Ich hatte so langsam auch Panik,da ich vom System die Meldung bekommen habe, dass das Hotel die Buchung nicht bestätigt hat ( meine Agoda confirmation hatte ich hochgeladen) und das Hotel am 14.3. um 0:10 angeschrieben das ich die Bestätigung brauche, aber keine Antwort bekommen. Habe heute früh dort selber angerufen ( bin gespannt was die 5 min. kosten) und habe anschließend auch von meinem Mädel dort anrufen lassen. Dann kam raus die brauchen die PCR test booking, gesendet um 7:05 Uhr Transfer hatte ich direkt bei denen gebucht und bezahlt.... Dann kam noch ne Mail um 8:17 zurück, dass sie meinem pass brauchen.... Habe ich um 8:27 geschickt und siehe da um 9:52 kam der confirmation letter mit einer Reservation No. Die nirgends auf der Agoda Bestätigung steht. Durch den Letter sind nicht nur meine 11 Tage Hotel, sondern auch der PCR test am HKT und der Transport bestätigt....
In der Mittagspause dann einen neuen Thailand Pass beantragt, weil am Handy die Option den alten Antrag zu bearbeiten gar nicht kommt und siehe da, nach ziemlich genau 3 Std. war der QR code da.
Hier lag es definitiv am Hotel. Vielleicht bucht man es, gerade wenn es nur für 1 Tag sein soll, besser über das Hotel direkt.