Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.123  

Member

Hallo zusammen,

Ich muss den Thailand Pass noch einmal beantragen, da sich ein paar Daten geändert haben.

Das Thema gab es schon, ich finde die Antworten aber nicht mehr:

Woran erkennt man, welcher der richtige Pass ist, wenn man zwei bekommt? Vermutlich gar nicht, oder?

#3.124  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich muss den Thailand Pass noch einmal beantragen, da sich ein paar Daten geändert haben.

Das Thema gab es schon, ich finde die Antworten aber nicht mehr:

Woran erkennt man, welcher der richtige Pass ist, wenn man zwei bekommt? Vermutlich gar nicht, oder?

Unten auf dem Thai Pass steht das Datum wann du ihn eingereicht hast.

#3.125  

Member

Member hat gesagt:
ich würde den ersten nehmen,den du bekommst und den zweiten zur sicherheit mitnehmen

#3.126  

Member

Member hat gesagt:
Du hast 35 seiten hochgeladen?😵😵

Warum soll es denen besser gehen als mir, mir ballert die Versicherung auch die Bedingungen um die Ohren. Wenn schon Bürokratie, dann aber richtig. Und die 200 Kb machen das Kraut nicht fett.
Einzelne gescannte Seiten als jpg hochladen wäre auch noch eine Idee gewesen, aber ich bin faul ::p:

(ich hab natürlich nicht einzelne Seiten hochgeladen, sondern das komplette PDF nochmal)

#3.127  

Member

Moin!
Hatt jemand Ahnung, ob es erlaubt ist bei Einreise am Flughafen Bangkok direkt nach Pattaya für den PCR Test und Quarantäne zu reisen?

Angebote gibt es im Internet.

#3.128  

Member

Du last ja das SHA Plus Hotel in Pattaya buchen

#3.129  

Member

Member hat gesagt:
Moin!
Hatt jemand Ahnung, ob es erlaubt ist bei Einreise am Flughafen Bangkok direkt nach Pattaya für den PCR Test und Quarantäne zu reisen?

Klar geht das. Hängt aber von Hotel ab,wo die ihren PCR machen. Gibt aber Hotels,die den Test im Hotel machen

#3.130  

Member

Member hat gesagt:
Moin!

Kommt darauf an wie du es meinst.
Selbstständig darfst du nicht von BKK nach Patty fahren.
Du musst Paket mit Hotel/PCR Test und Transfer buchen.
Ich kann dir das Sunshine Hip empfehlen.
Günstig, zuverlässig, Test im Hotel, schnelles Ergebnis.
Anschliessend darf man sich frei bewegen und "Besuch" empfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten