Member
DitoMember hat gesagt:Nicht wirklich, habe diese in 1A Qualität auch hochgeladen und warte trotzdem noch.
DitoMember hat gesagt:Nicht wirklich, habe diese in 1A Qualität auch hochgeladen und warte trotzdem noch.
Du hast 35 seiten hochgeladen?Member hat gesagt:Seite 2-37
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
Ich muss den Thailand Pass noch einmal beantragen, da sich ein paar Daten geändert haben.
Das Thema gab es schon, ich finde die Antworten aber nicht mehr:
Woran erkennt man, welcher der richtige Pass ist, wenn man zwei bekommt? Vermutlich gar nicht, oder?
ich würde den ersten nehmen,den du bekommst und den zweiten zur sicherheit mitnehmenMember hat gesagt:Woran erkennt man, welcher der richtige Pass ist, wenn man zwei bekommt? Vermutlich gar nicht, oder?
Member hat gesagt:Du hast 35 seiten hochgeladen?
Klar geht das. Hängt aber von Hotel ab,wo die ihren PCR machen. Gibt aber Hotels,die den Test im Hotel machenMember hat gesagt:Moin!
Hatt jemand Ahnung, ob es erlaubt ist bei Einreise am Flughafen Bangkok direkt nach Pattaya für den PCR Test und Quarantäne zu reisen?
Angebote gibt es im Internet.
Member hat gesagt:Moin!
Hatt jemand Ahnung, ob es erlaubt ist bei Einreise am Flughafen Bangkok direkt nach Pattaya für den PCR Test und Quarantäne zu reisen?
Angebote gibt es im Internet.