Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.101  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche Mittwoch beantragt und noch immer keine Antwort
Bei mir ebenso, letze Woche Mittwoch beantragt und noch keine Antwort. Ist aber alles noch im Zeitrahmen, sie schreiben ja das es 3-7 Werktage dauert, also ist heute gerademal der 4. Werktag.

#3.102  

Member

Also beim Registrierungsprozess habe ich nichts zu meckern: Gestern Abend den Thailand Pass beantragt, heute morgen war er schon da.
Im November hatte es auch nur zwei Minuten gedauert.

#3.103  

Member

Member hat gesagt:
Also beim Registrierungsprozess habe ich nichts zu meckern: Gestern Abend den Thailand Pass beantragt, heute morgen war er schon da.
Im November hatte es auch nur zwei Minuten gedauert.
Der Trick scheint wohl zu sein die QR-Codes extra hochzuladen. Vielleicht ist es das Wert wenn mans eilig hat

#3.104  

Member

Member hat gesagt:
Der Trick scheint wohl zu sein die QR-Codes extra hochzuladen. Vielleicht ist es das Wert wenn mans eilig hat
Ja. Darauf wird auch explizit hingewiesen, dass es schneller geht, wenn man zusätzlich zu den Impfzertifikaten auch die einzelnen QR-Codes hochlädt. Und das ist nun wirklich kein Aufwand.

#3.105  

Member

Member hat gesagt:
Nicht wirklich, habe diese in 1A Qualität auch hochgeladen und warte trotzdem noch.

#3.106  

Member

Member hat gesagt:
Nicht wirklich, habe diese in 1A Qualität auch hochgeladen und warte trotzdem noch.
Dass alle Angaben zur Registrierung in Ordnung sind und auch die QR-Codes einzeln hoch geladen werden dürfte die Grundvoraussetzung sein, damit es schnell geht. Hinzu kommt offenbar mindestens noch, dass das Hotel die Buchung zeitnah im System bestätigen muss.

#3.107  

Member

Member hat gesagt:
Wir auch und auch wir warten noch was ber bis jetzt zumindest kein Problem darstellt. Sind ja noch Tage Zeit.
Und wir warten gerade mal Werktage.

#3.108  

Member

Member hat gesagt:
Wir auch und auch wir warten noch was ber bis jetzt zumindest kein Problem darstellt. Sind ja noch Tage Zeit.
Und wir warten gerade mal Werktage.
Ab wann bist du Vorort?

#3.109  

Member

Moin habe heute die Versicherung von der DKV bekommen, allerdings auf 2 Seiten.
Hatte irgendwo gelesen das es auf einer Site stehen muss.
Kann ich beide Seiten auf dem Thaipass hochladen? Danke

#3.110  

Member

Member hat gesagt:
Moin habe heute die Versicherung von der DKV bekommen, allerdings auf 2 Seiten.
Hatte irgendwo gelesen das es auf einer Site stehen muss.
Kann ich beide Seiten auf dem Thaipass hochladen? Danke
Sind denn wirklich beide Seiten erforderlich, um zu erkennen, dass Du den notwenigen Versicherungsschutz hast? Oder ist eine Seite dafür vielleicht entbehrlich?
Name des Versicherungsnehmers, Versicherungszeitraum und Versicherungssumme (auch für Covid) müssen erkenbar sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten