Ich könnte auch nicht warten und hatte einen neuen beantragt. Kurze Zeit später wurden dann beide genehmigt. Ich hatte sicherheitshalber von beiden Kopien ausgedruckt und den erstgenehmigten vorgezeigt - keine Probleme gehabt.Member hat gesagt:Danke für den Tipp. Eine doppelte Beantragung macht dann auch keine Probleme?
Habe auf tripadvisor und co. gelesen das besagte email keine Hilfe ist weil man nie Rückantwort erhält.
Den Antrag selbst fand ich gar nicht schlimm, aber das tagelange Warten aufs Ergebnis schon.Member hat gesagt:@Serpico Das Beantragen fand ich ebenfalls nervig. Die fragen zu viele Sachen ab...
Letzte Woche Mittwoch beantragt und noch immer keine Antwort :/Member hat gesagt:Den Antrag selbst fand ich gar nicht schlimm, aber das tagelange Warten aufs Ergebnis schon.
Das interessiert die Regierung nicht. Du willst ja nach Thailand. Ich hoffe,das zum 1.7. der Mist weg fälltMember hat gesagt:Ganz ätzend, dass sie sich haben Hacken lassen und jetzt die Spam Aufforderungen kommen.
Vielen DankMember hat gesagt:Wenn das Chatsystem nicht mehr weiter weiß, spucken sie die irgendwann mal aus:
069-86799066
Hab wegen Buchungsbestätigung auf Englisch da auch ein paar Minuten vertändelt.