Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.091  

Member

Habe meinen Thailand Pass nach 2,5 Werktagen Bearbeitungszeit bekommen.

#3.092  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp. Eine doppelte Beantragung macht dann auch keine Probleme?

Habe auf tripadvisor und co. gelesen das besagte email keine Hilfe ist weil man nie Rückantwort erhält.
Ich könnte auch nicht warten und hatte einen neuen beantragt. Kurze Zeit später wurden dann beide genehmigt. Ich hatte sicherheitshalber von beiden Kopien ausgedruckt und den erstgenehmigten vorgezeigt - keine Probleme gehabt.

#3.093  

Member

Also ich habe meinen Pass am 08.03. beantragt mit deutscher Buchungsbestätigung von agoda. Ich fliege am 05.04. , heute um 8:14 kam der Thaipass.

#3.094  

Member

Hab den Pass jetzt auch ein 2.mal beantragt. Nochmal mit hochauflösenderen Bildern. Hab für sowas nicht die Geduld 🤷‍♂️

#3.095  

Member

@Serpico Das Beantragen fand ich ebenfalls nervig. Die fragen zu viele Sachen ab...

#3.096  

Member

Member hat gesagt:
@Serpico Das Beantragen fand ich ebenfalls nervig. Die fragen zu viele Sachen ab...
Den Antrag selbst fand ich gar nicht schlimm, aber das tagelange Warten aufs Ergebnis schon.

#3.097  

Member

Member hat gesagt:
Den Antrag selbst fand ich gar nicht schlimm, aber das tagelange Warten aufs Ergebnis schon.
Letzte Woche Mittwoch beantragt und noch immer keine Antwort :/
Wieso machen die Thais es auch so kompliziert. Wenn wir nach Spanien fliegen, müssen wir auch sowas ähnliches ausfüllen (Spain Travel Health) und am Ende wird automatisch der QR-Code generiert. Nur bei den Thais nicht, obwohl ich die immer für sehr organisiert und unkompliziert gehalten habe und es bis dato auch so war. Naja, es ist wie es ist und ändern kann man es äh nicht...

#3.098  

Member

Ganz ätzend, dass sie sich haben Hacken lassen und jetzt die Spam Aufforderungen kommen.

#3.099  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ätzend, dass sie sich haben Hacken lassen und jetzt die Spam Aufforderungen kommen.
Das interessiert die Regierung nicht. Du willst ja nach Thailand. Ich hoffe,das zum 1.7. der Mist weg fällt

#3.100  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Chatsystem nicht mehr weiter weiß, spucken sie die irgendwann mal aus:
069-86799066
Hab wegen Buchungsbestätigung auf Englisch da auch ein paar Minuten vertändelt.
Vielen Dank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten