Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.071  

Member

Sorry aber diese Diskussion ist nervig und nicht zielführend. Ich habe keine Lust mich durch 20 Kommentare zu wühlen die nichts mit dem Thema zu tun haben. Kann man das nicht in den Laberthread verschieben?

@Kelle Schon verrückt wie das bei euch aussieht. Aber da verstehe ich, dass es mit dem Thaipass länger dauert. Dass muss ja erstmal ein Mitarbeiter checken und das dauert nunmal. Hab im übrigen noch keine Spam Mail bekommen.

#3.072  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber diese Diskussion ist nervig und nicht zielführend. Ich habe keine Lust mich durch 20 Kommentare zu wühlen die nichts mit dem Thema zu tun haben. Kann man das nicht in den Laberthread verschieben?
Habe aufgeräumt und verschoben.
Für das Datenleck gibt es ja einen eigenen Thread.

#3.074  

Member

So , letzte Woche Montag beantragt (ohne seperate QR-Codes) und mit stornierbarer Agoda-Buchung für den 31.3 , heute morgen gekommen ,genau 7 Tage ,das letzte mal kam er schon nach 24 h .

Zuletzt bearbeitet:
        #3.075  

Member

Ich muss zugeben mich macht die Wartezeit etwas nervös.

Hab das Teil vor 6 Tagen beantragt, Flug geht am 24.03.
Wenn das noch eine Weile dauert und der dann abgelehnt wird rennt mir die Zeit weg.

Gibt es dann Methoden das zu beschleunigen? Sind die bekannten Thai Hotlines eine Hilfe?

#3.076  

Member

Member hat gesagt:

Wenn das noch eine Weile dauert und der dann abgelehnt wird rennt mir die Zeit weg.

Gibt es dann Methoden das zu beschleunigen? Sind die bekannten Thai Hotlines eine Hilfe?
Wenn du nach 7 Arbeitstagen nichts hast, noch mal beantragen,
dann ist dein Flug auch schon näher dran, geht dann auch schneller .
Mach dir keinen Kopf klappt schon

#3.078  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nach 7 Arbeitstagen nichts hast, noch mal beantragen,
dann ist dein Flug auch schon näher dran, geht dann auch schneller .
Mach dir keinen Kopf klappt schon
Danke für den Tipp. Eine doppelte Beantragung macht dann auch keine Probleme?
Member hat gesagt:
Die Thailand Pass Registration Site sagt dazu: In case of emergency travel, please send your request / supporting documents to testgo@consular.go.th
Habe auf tripadvisor und co. gelesen das besagte email keine Hilfe ist weil man nie Rückantwort erhält.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.079  

Member

Member hat gesagt:

Geht mir ähnlich. Beantragt letzten Donnerstag - Flug geht am 21.03.
Das wird knapp. Schade, dass man sich mit der Bearbeitung so viel Zeit lässt.

#3.080  

Member

Kurze Frage:
Beim letzten Thailand-Urlaub hatte ich vom Hotel eine Bescheinigung für das "Test + Go" Package erhalten, die man ja für die Beantragung des Thailand Pass benötigt.
Wird die Agoda-Buchungsbestätigung für den Thailand Pass auch anerkannt? Oder braucht man zusätzlich noch eine Bescheinigung vom Hotel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten