So dann kommen ja jetzt massig TAF Member und Touris ins Land! 5555
Gut so! Die meisten Orte sind immer noch sehr verweist, bis auf ein paar Hot Spots, ist echt nicht viel los hier in Pattaya.
Ein bisschen anders sah es in BKK aus, da sind die Strassen schon wieder gut belebt!
Das meiste schleisst um 23 Uhr einige Orte (I Bar, 808, usw) machen um
Mitternacht dicht. Ausser Tree Town da kann man immer nach Mitternacht noch eins trinken gehen. Nach meiner Erfahrung so bis 2 Uhr morgens, gibts auch Alk in Pappbechern, Tassen und allem möglichen!
Wünsche allen einen negativen PCR Test!
übrigens auch bei mir, es hat sich bis jetzt keine Sau um einen Morechana App gekümmert. Was auch manchmal eingesehen werden will (vorallem in Hotels und Zahnarzt) ist der Impfpass! Habe einfach Kopie dabei, reichte bis jetzt!
Aber Schnelltests werden an vielen Orten zum eintritt verlangt (bis jetzt hauptsächlich in Pattaya)
Schnelltest empfehle ich im Hotel zu machen und mit Datum zu versehen, wurde bis jeztzt immer akzeptiert. ich persönlich würde es vermeiden den Test im Testpoint zu machen! (Falls Positiv droht Knast) Tests gibts in Apotheken zu kaufen ab 40 Bath oder noch weniger.
Ich empfehle auch beim Schnelltest nicht zu bescheissen, also das ihr auch wirklich negativ seid (falls positiv einfach im Hotel bleiben einige Tage, bis wieder negativ) Es wurde mir von hier lebenden Expats erzählt, das es schon vorgekommen ist, das (ZB Soi 6) Die Marsmänchen mit Ihren lustigen Anzügen kamen, begleitet von der Polizei und alle in bestimmten Bars mit Schnelltests getestet wurden. Wehe wenn positive dabei sind, vorallem scheisse für den Wirt. (Extrem hohe Bussen drohen) und für uns Touris könnte es dann heissen ab in den Knast!
Also bleibt schon negativ aber trotzdem Positiv eingestellt!
The New Normal wartet auf Euch!!!!
Anhang anzeigen 20220305_225626.jpgAnhang anzeigen 20220307_144220.jpgAnhang anzeigen 20220309_205720.jpgAnhang anzeigen 20220309_205640.jpgAnhang anzeigen 20220309_205316.jpg