Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.032  

Member

Meine De
Member hat gesagt:
Der Versicherungszeitraum muss die gesamte Reisedauer abdecken. Meine Versicherung ist vom November 2021 und gilt bis Ende Oktober 2022. Die habe ich jetzt wieder beim TP für diesen März hochgeladen und wurde akzeptiert.
Meine Debeka hat auf englisch geschrieben:
gültig bis auf Widerruf/Kündigung (Reisezeit max. 70 Tage).aber kein extra von bis aufgeführt...!

#3.033  

Member

Member hat gesagt:
Meine De

Meine Debeka hat auf englisch geschrieben:
gültig bis auf Widerruf/Kündigung (Reisezeit max. 70 Tage).aber kein extra von bis aufgeführt...!

🙋
Ich habe auch die Bestätigung der 100.000€ Covid Abdeckung von 11/21 hochgeladen.

#3.034  

Member

Member hat gesagt:
Genau so habe ich es gemeint... sorry Ironie botton vergessen....

Übrigens heute auf koh larn... fühle .och fast wie Robinson Cruso.... 5555.... ich mein girl und ein paar nasen am Strand....
Na, da hättest Du aber leicht über meine Füße stolpern können:coool:
:coool:

#3.035  

Member

Member hat gesagt:
Scheint schneller zu werden, gestern Thaipass beantragt, heute bekommen.
Bei mir ebenso. Keine 12 Stunden nach Antrag kam die Bestätigung mit QR Code. Ob das am extra vergrößerten QR Code der Impfungen lag?

#3.036  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ebenso. Keine 12 Stunden nach Antrag kam die Bestätigung mit QR Code. Ob das am extra vergrößerten QR Code der Impfungen lag?
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch bei allen drei Impfungen zusätzlich den QR Code mit hochgeladen und warte jetzt seit 3 Tagen auf den Pass. Das SHA+ Hotel hat meine Buchung im ThaiPass-System auch schon bestätigt, also daran kann es auch nicht liegen. Ich habe gelesen das die wohl auch nach Abflugdatum entsprechend priorisieren. Bei mir ist es ja noch 3 Wochen hin.

#3.037  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch bei allen drei Impfungen zusätzlich den QR Code mit hochgeladen und warte jetzt seit 3 Tagen auf den Pass. Das SHA+ Hotel hat meine Buchung im ThaiPass-System auch schon bestätigt, also daran kann es auch nicht liegen. Ich habe gelesen das die wohl auch nach Abflugdatum entsprechend priorisieren. Bei mir ist es ja noch 3 Wochen hin.
Keine Ahnung warum das bei mir so schnell ging. Abflug ist der 26.03. Also eigentlich nicht dringend

#3.038  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich fliege erst am 08.04 habe schon am 08.02 beantragt und am 09.02 gehabt hänge ihn hier an darauf ist es ersichtlich wann erteilt und wann einreise, damit sollte alle Spekulationen ausgeräumt sein.Anhang anzeigen qr_thailand_pass_220312_171646.jpg

#3.039  

Member

Es hat also nichts mit der Zeit zur Abreise oder sonst was zu tuhen ich glaube eher das da ein Mitarbeiter alles nochmal manuell durchgeht wenn irgendwas dem system nicht passt, ich habe den Thaipass jetzt zum 2 mal gemacht das erste mal im Dezember war er nach einer Minute da, jetzt das zweite Mal ca 12 Stunden weil da das hotel bestätigen musste...

#3.040  

Member

Member hat gesagt:
Es hat also nichts mit der Zeit zur Abreise oder sonst was zu tuhen ich glaube eher das da ein Mitarbeiter alles nochmal manuell durchgeht wenn irgendwas dem system nicht passt, ich habe den Thaipass jetzt zum 2 mal gemacht das erste mal im Dezember war er nach einer Minute da, jetzt das zweite Mal ca 12 Stunden weil da das hotel bestätigen musste...

Ich denke sie haben die automatische Ausstellung von Nov./Dezember ganz gestrichen.
Ich habe exakt den gleichen Antrag gestellt.
Im November 1 Minute.
Im März 7 Tage.
Habe hier seit Neustart im Februar auch nicht wirklich mehr gelesen dass der Pass in Sekunden ausgestellt war.
Wenn sie die angegebene Frist von 7 Tagen einhalten, passt es ja. 🙋

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten