Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.021  

Member

Member hat gesagt:
Mit Knast meinst du bestimmt Quarantänehotel, welches man sich nicht Mal selbst aussuchen kann. Ins Monkeyhouse wirst du nicht gesteckt!
Genau so habe ich es gemeint... sorry Ironie botton vergessen....

Übrigens heute auf koh larn... fühle .och fast wie Robinson Cruso.... 5555.... ich mein girl und ein paar nasen am Strand....

#3.022  

Member

Member hat gesagt:
10,5 Stunden im Amber
Ich war auch im Amber. Ich wurde um 18.00 Uhr getestet, das Testergebnis im Labor
lag um 1.23 Uhr vor, das Hotel bekam um 2.43 Uhr die Mail und mich benachrichtigte das Hotel dann um 7.30 Uhr.
Undetected = negativ
Detected. = positiv

Zuletzt bearbeitet:
        #3.023  

Member

Ich schaffe es nicht in Agoda ein Sha + hotel in Pattaya zu buchen.
Was mache ich falsch?

#3.025  

Member

Hotels

Buche doch einfach hier, das läuft absoult entspannt und du siehst alle verfügbaren Hotels

Geht für Thaipass schneller weil der Mittelsmann fehlt.

#3.026  

Member

Scheint schneller zu werden, gestern Thaipass beantragt, heute bekommen.

#3.028  

Member

Member hat gesagt:
Scheint schneller zu werden, gestern Thaipass beantragt, heute bekommen.
Auch gerade für meine Frau beantragt. Ist ja schon das zweite mal alles easy.
Alle PDF habe ich per Windows Snipping Tool in jpg umgewandelt.

Anhang anzeigen 1646990931091.jpg

Letztes mal kam der Thai Pass nach 15 Stunden. Mal schauen wie lange es dauert. Sind ja noch 2 Wochen bis zum Abflug.

#3.029  

Member

Noch eine Info, die vor allem die Leute interessieren könnte, die ähnliches Pech haben beim Vorab-Test:
Ich hab per App (agoda) trotz der nicht erstattbaren Buchung die Rückerstattung angefragt. Wurde abgelehnt, Stornierung zu 0€. Vorgang abgeschlossen.
Hab dann zuhause ein wenig rumgemosert und meine Frau damit offensichtlich motiviert, mal bei dem Hotel anzurufen.
Tel-Nummer von Agoda war falsch, im Web die Frontdesk Nummer gefunden, dort gesprochen, dann Rücksprache mit dem lokalen Agoda Center (Nummer gab's vom Hotel, keine im Web findbare), dann nochmal mit dem Hotel.
Resultat nach ca. 30 Minuten: ich bekomme die komplette Summe rückerstattet!

Das hat mich tatsächlich komplett überrascht und gefreut, hatte nicht erwartet, dass etwas zu machen ist. Die abschließende Bitte vom Hotel war dann die negative Google Bewertung zu entfernen und bei agoda ne positive zu hinterlassen. (ja, ich war gestern unfreundlich, grade nachdem ich 3 Stunden mit der Umbuchung des Fluges meiner Frau verbracht habe, bis dann der 5. Agent nach 20 Minuten für 30€ Gesamtkosten die Stornierung geschafft hat. Hätte das mal vorher einer gesagt... war nun aber auch mein letztes Mal über Plattform, nur noch direkt)
Werde die Tage noch etwas sacken lassen, dann steht die Vorbereitung für meinen Trip auch schon an 😁

#3.030  

Member

Member hat gesagt:
Fand die Aussage des Gesundheitsministers, dass, die "verfluchten Farangs, die keine Masken tragen wollten, aus Thailand ausgewiesen werden sollten" schon ziemlich heftig. Aber mir fehlt auch Verständnis dafür, dass man sich als Gast in einem anderen Land derart über Regeln und Gesetze hinwegsetzt, wie es viele westliche Reisende tun. Da ist in der Erziehung oder in der Sozialisation irgendetwas komplett falsch gelaufen.
Naja, laut dem Minister soll man auch beim ficken eine Maske tragen....

Im Shop eine Maske zu tragen find ich okay.
Bei 32 Grad im Schatten auf der Shoppingmeile....mit gefühlten 4 Meter Mindestabstand werde ich auch zum Verweigerer....ich brech sonst zusammen

Hier in Ao Nang übrigens noch einige Russen unterwergs...natürlich ohne Maske, auch in den Shops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten