Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.001  

Member

Servus,
so mein Thaipass ist gerade gekommen,
Beantragt am Samstag und heute gekommen, innerhalb der 7 Tage.
Passt

#3.006  

Member

Wie ist denn die Einreise auf dem Landweg geregelt, ist das auch mit Thaipass? Oder hat jemand eine Ahnung, wie das zwischen Kambodscha und TH funktioniert? Ist da geschlossen, oder laufen die Leute mit Thaipass und PCR Test da auch durch?

#3.007  

Member

Member hat gesagt:
Oder hat jemand eine Ahnung, wie das zwischen Kambodscha und TH funktioniert? Ist da geschlossen,
Die Grenze Kambodscha-Thailand ist zu. Nur Warenverkehr möglich.

#3.008  

Member

Member hat gesagt:
Schnelltest empfehle ich im Hotel zu machen und mit Datum zu versehen, wurde bis jeztzt immer akzeptiert. ich persönlich würde es vermeiden den Test im Testpoint zu machen! (Falls Positiv droht Knast)
Also dass einer wegen eines positiven ATK Tests im Testpoint ins Gefängnis musste, halte ich für ein Gerücht!

#3.009  

Member

Member hat gesagt:
Kaum ein Farang trägt Maske ausser in den Shops.
Fand die Aussage des Gesundheitsministers, dass, die "verfluchten Farangs, die keine Masken tragen wollten, aus Thailand ausgewiesen werden sollten" schon ziemlich heftig. Aber mir fehlt auch Verständnis dafür, dass man sich als Gast in einem anderen Land derart über Regeln und Gesetze hinwegsetzt, wie es viele westliche Reisende tun. Da ist in der Erziehung oder in der Sozialisation irgendetwas komplett falsch gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.010  

Member

Member hat gesagt:
Fand die Aussage des Gesundheitsministers, dass, die "verfluchten Farangs, die keine Masken tragen wollte,n aus Thailand ausgewiesen werden sollten" schon ziemlich heftig. Aber mir fehlt auch Verständnis dafür, dass man sich als Gast in einem anderen Land derart über Regeln und Gesetze hinwegsetzt, wie es viele westliche Reisende tun. Da ist in der Erziehung oder in der Sozialisation irgendetwas komplett falsch gelaufen.

Ich konnte im Dezember/Januar nicht wirklich einen Unterschied in der Einhaltung von Maßnahmen Thai/Farangs feststellen.

Konntest du eigentlich mit deiner Partnerin
zusammen ein Quarantäne Zimmer buchen/nutzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten