Member
Servus,
so mein Thaipass ist gerade gekommen,
Beantragt am Samstag und heute gekommen, innerhalb der 7 Tage.
Passt
so mein Thaipass ist gerade gekommen,
Beantragt am Samstag und heute gekommen, innerhalb der 7 Tage.
Passt
hab ich schon um halb zehn gepostet. Aber da esst ihr in Deutschand ja Knoppers..Member hat gesagt:wer es immer noch nicht verstanden hat
neee sind auf arbeitMember hat gesagt:hab ich schon um halb zehn gepostet. Aber da esst ihr in Deutschand ja Knoppers..
Die Grenze Kambodscha-Thailand ist zu. Nur Warenverkehr möglich.Member hat gesagt:Oder hat jemand eine Ahnung, wie das zwischen Kambodscha und TH funktioniert? Ist da geschlossen,
Also dass einer wegen eines positiven ATK Tests im Testpoint ins Gefängnis musste, halte ich für ein Gerücht!Member hat gesagt:Schnelltest empfehle ich im Hotel zu machen und mit Datum zu versehen, wurde bis jeztzt immer akzeptiert. ich persönlich würde es vermeiden den Test im Testpoint zu machen! (Falls Positiv droht Knast)
Fand die Aussage des Gesundheitsministers, dass, die "verfluchten Farangs, die keine Masken tragen wollten, aus Thailand ausgewiesen werden sollten" schon ziemlich heftig. Aber mir fehlt auch Verständnis dafür, dass man sich als Gast in einem anderen Land derart über Regeln und Gesetze hinwegsetzt, wie es viele westliche Reisende tun. Da ist in der Erziehung oder in der Sozialisation irgendetwas komplett falsch gelaufen.Member hat gesagt:Kaum ein Farang trägt Maske ausser in den Shops.
Member hat gesagt:Fand die Aussage des Gesundheitsministers, dass, die "verfluchten Farangs, die keine Masken tragen wollte,n aus Thailand ausgewiesen werden sollten" schon ziemlich heftig. Aber mir fehlt auch Verständnis dafür, dass man sich als Gast in einem anderen Land derart über Regeln und Gesetze hinwegsetzt, wie es viele westliche Reisende tun. Da ist in der Erziehung oder in der Sozialisation irgendetwas komplett falsch gelaufen.