Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.061  

Member

Member hat gesagt:
Servus, wann fliegst du am 25.? Ich abends mit LH um 22 Uhr ab FRA. Vllt fliegen wir ja gemeinsam :D
Ich fliege ab München 21:45 Uhr mit Oman Air

#3.062  

Member

Habe übrigens letzten Sonntag den Thaipass beantragt und noch keine Nachricht erhalten...sollte ich mir Sorgen machen? :jil:

@Piercingbaer alles klar dann guten flug und vllt sieht man sich ja in BKK am flughafen :D

#3.063  

Member

Member hat gesagt:
Habe übrigens letzten Sonntag den Thaipass beantragt und noch keine Nachricht erhalten...sollte ich mir Sorgen machen? :jil:
Ich würde mir gedanken machen nach 9 Tagen , und erneut machen.
Vorher nicht, meiner hat 5 tage gedauert.

#3.064  

Member

Member hat gesagt:
Habe übrigens letzten Sonntag den Thaipass beantragt und noch keine Nachricht erhalten...sollte ich mir Sorgen machen?
Sorgen würde ich mir auch noch nicht machen. Es gibt aber die Möglichkeit beim ThaiPass-System per email oder telefonisch nachzufragen wenn der Pass nicht ankommen sollte:

#3.065  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Pass für meine Frau ja am Freitag beantragt. Bis jetzt noch keine Antwort. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber du hast recht es wird vermutlich immer ein Rätsel bleiben warum es bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer geht.

In ihrem Fall kann ich mir nur vorstellen das wir für alle drei Impfungen nur einen QR-Code und nur ein Impfzertifikat haben. Ich habe also dreimal den gleichen QR-Code und dreimal das gleiche impfzertifikat hochgeladen.

Im November war das auch so damals allerdings nur zweimal.
Wie geht denn das? Du müsstest doch schon auf Grund des unterschiedlichen Impfdatums je ein anderes Zertifikat haben.

#3.070  

Member

Für meine Thailandreise im April hatte ich diesen Freitag den Thai-Pass requested und heute schon die Mail bekommen, das dieser"approved" ist.
Ging superschnell, ich bin überrascht.

Natürlich ist der Antrag aufwendig und lästig. Ich hatte mir bei jedem Schritt entsprechende Notizen gemacht und dann auch entsprechende Bilder gesondert gespeichert.
Was bei meinem Antrag nicht funktioniert hat, war das die beiden ersten QR-Codes meiner Impfungen akzeptiert wurden. Da hatte ich nur die Bilder meiner digitalen Impfnachweise hochgeladen. Nur der QR-Code von der 3. Impfung wurde akzeptiert. Keine Ahnung was da los war, es war mir auch etwas egal. Den die QR-Codes waren nur Optional gefordert und von daher habe ich gehofft die schauen da nicht weiter drauf.
Und das mein Thai-Pass nach knapp 3 Tagen akzeptiert ist, gibt meiner Einschätzung vielleicht Recht. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten