Member
Ich fliege ab München 21:45 Uhr mit Oman AirMember hat gesagt:Servus, wann fliegst du am 25.? Ich abends mit LH um 22 Uhr ab FRA. Vllt fliegen wir ja gemeinsam
Ich fliege ab München 21:45 Uhr mit Oman AirMember hat gesagt:Servus, wann fliegst du am 25.? Ich abends mit LH um 22 Uhr ab FRA. Vllt fliegen wir ja gemeinsam
Ich würde mir gedanken machen nach 9 Tagen , und erneut machen.Member hat gesagt:Habe übrigens letzten Sonntag den Thaipass beantragt und noch keine Nachricht erhalten...sollte ich mir Sorgen machen?
Sorgen würde ich mir auch noch nicht machen. Es gibt aber die Möglichkeit beim ThaiPass-System per email oder telefonisch nachzufragen wenn der Pass nicht ankommen sollte:Member hat gesagt:Habe übrigens letzten Sonntag den Thaipass beantragt und noch keine Nachricht erhalten...sollte ich mir Sorgen machen?
Wie geht denn das? Du müsstest doch schon auf Grund des unterschiedlichen Impfdatums je ein anderes Zertifikat haben.Member hat gesagt:Ich habe den Pass für meine Frau ja am Freitag beantragt. Bis jetzt noch keine Antwort. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber du hast recht es wird vermutlich immer ein Rätsel bleiben warum es bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer geht.
In ihrem Fall kann ich mir nur vorstellen das wir für alle drei Impfungen nur einen QR-Code und nur ein Impfzertifikat haben. Ich habe also dreimal den gleichen QR-Code und dreimal das gleiche impfzertifikat hochgeladen.
Im November war das auch so damals allerdings nur zweimal.
Die beiden unteren Tests ab 69€ sind laut der SeiteMember hat gesagt:Bin jetzt wegen dem Rt PCR Test etwas verunsichert. Habe hier einen Same Day PCR Test gebucht. Covid Schnelltest Zentrum Berlin. Corona Tests in nur 5 Minuten.
Kennt die jemand und ist der der erforderliche Test?
Nein es gibt nur eins bei uns. Dorst ist dann auch nur das Datum der letzten Impfung vermerktMember hat gesagt:Wie geht denn das? Du müsstest doch schon auf Grund des unterschiedlichen Impfdatums je ein anderes Zertifikat haben.
Bei uns sieht es auch so aus.Member hat gesagt:sieht bei uns so aus: