Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.111  

Member

Leider ja die erste Seite Name und Dauer der Versicherung und Seite 2 die Abdeckungs Summe

#3.112  

Member

Member hat gesagt:
Leider ja die erste Seite Name und Dauer der Versicherung und Seite 2 die Abdeckungs Summe
Blöd. Kann mich leider nicht einnern, ob es möglich ist, da mehrere Seiten hochzuladen.

#3.113  

Member

Member hat gesagt:
Ab wann bist du Vorort?
Nee ich nicht nur meine Frau. Notgedrungen.

Ich fliege ja erst wieder wenn mir niemand mir etwas in die Nase steckt, es keinen Thaipass mehr gibt und auch sonstige Dinge abgeschafft die das Reisen erschweren.

#3.114  

Member

Member hat gesagt:
Falls man nicht beide Seiten hochladen kann, würde ich es wohl mit Seite 1 versuchen. Es gibt ohnehin im Formular die Frage, ob die notwendige Deckungssumme von mindestens 20.000 USD gegeben ist. Da muss man JA ankreuzen. Ich glaube nicht, dass jedes hochgeladene Dokument noch mal auf alle Details überpüft wird.
Für Deine Reise dann aber natürlich die komplette Versicherungsbestätigung ausdrucken ud mitnehmen.

#3.115  

Member

Man kann ganz am Ende des Vorgangs noch PDFs anhängen, ich hab da dann Seite 2-37 von der Versicherung rangehängt, nachdem ich von Seite 1 erstmal nur nen Screen hochgeladen hatte. Hat wohl gepasst.

#3.116  

Member

Der Trick mit dem 2. Antrag hat bei mir wunderbar funktioniert. Approval kam nach 5h während der Antrag von vor 7 Tagen noch auf Review steht.

#3.117  

Member

Member hat gesagt:
Moin habe heute die Versicherung von der DKV bekommen, allerdings auf 2 Seiten.
Hatte irgendwo gelesen das es auf einer Site stehen muss.
Kann ich beide Seiten auf dem Thaipass hochladen? Danke
Du kannst beide Seiten z.B. in Paint untereinander einfügen und dann ein einzelnes JPEG abspeichern. Das ist dann 59,4 cm hoch (2mal Din A4 hochkant) und 21 cm breit - aber das kann dir ja egal sein und vom Speicherplatz her gibt das keine Probleme.

Und ja, sicher geht das auch professioneller, aber meines ist halt einfach - und funktioniert. Habe es selbst schon im Dezember auf meiner Thailandreise getestet.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.118  

Member

Member hat gesagt:
Der Trick mit dem 2. Antrag hat bei mir wunderbar funktioniert. Approval kam nach 5h während der Antrag von vor 7 Tagen noch auf Review steht.
Hast du für den 2. Antrag die gleiche email-Adresse verwendet?

#3.119  

Member

Member hat gesagt:
Macht den Eindruck als würde keinerlei System dahinterstecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten