Blöd. Kann mich leider nicht einnern, ob es möglich ist, da mehrere Seiten hochzuladen.Member hat gesagt:Leider ja die erste Seite Name und Dauer der Versicherung und Seite 2 die Abdeckungs Summe
Nee ich nicht nur meine Frau. Notgedrungen.Member hat gesagt:Ab wann bist du Vorort?
Falls man nicht beide Seiten hochladen kann, würde ich es wohl mit Seite 1 versuchen. Es gibt ohnehin im Formular die Frage, ob die notwendige Deckungssumme von mindestens 20.000 USD gegeben ist. Da muss man JA ankreuzen. Ich glaube nicht, dass jedes hochgeladene Dokument noch mal auf alle Details überpüft wird.Member hat gesagt:Leider ja die erste Seite Name und Dauer der Versicherung und Seite 2 die Abdeckungs Summe
Du kannst beide Seiten z.B. in Paint untereinander einfügen und dann ein einzelnes JPEG abspeichern. Das ist dann 59,4 cm hoch (2mal Din A4 hochkant) und 21 cm breit - aber das kann dir ja egal sein und vom Speicherplatz her gibt das keine Probleme.Member hat gesagt:Moin habe heute die Versicherung von der DKV bekommen, allerdings auf 2 Seiten.
Hatte irgendwo gelesen das es auf einer Site stehen muss.
Kann ich beide Seiten auf dem Thaipass hochladen? Danke
Hast du für den 2. Antrag die gleiche email-Adresse verwendet?Member hat gesagt:Der Trick mit dem 2. Antrag hat bei mir wunderbar funktioniert. Approval kam nach 5h während der Antrag von vor 7 Tagen noch auf Review steht.
Macht den Eindruck als würde keinerlei System dahinterstecken.Member hat gesagt:Der Trick mit dem 2. Antrag hat bei mir wunderbar funktioniert. Approval kam nach 5h während der Antrag von vor 7 Tagen noch auf Review steht.
Ja, absolut alles war identisch.Member hat gesagt:Hast du für den 2. Antrag die gleiche email-Adresse verwendet?