Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe meinen Thailand Pass nach 2,5 Werktagen Bearbeitungszeit bekommen.

Danke für den Tipp. Eine doppelte Beantragung macht dann auch keine Probleme?

Habe auf tripadvisor und co. gelesen das besagte email keine Hilfe ist weil man nie Rückantwort erhält.
Ich könnte auch nicht warten und hatte einen neuen beantragt. Kurze Zeit später wurden dann beide genehmigt. Ich hatte sicherheitshalber von beiden Kopien ausgedruckt und den erstgenehmigten vorgezeigt - keine Probleme gehabt.

• Like
Reactions: 1 user
Also ich habe meinen Pass am 08.03. beantragt mit deutscher Buchungsbestätigung von agoda. Ich fliege am 05.04. , heute um 8:14 kam der Thaipass.

Hab den Pass jetzt auch ein 2.mal beantragt. Nochmal mit hochauflösenderen Bildern. Hab für sowas nicht die Geduld 🤷‍♂️

Den Antrag selbst fand ich gar nicht schlimm, aber das tagelange Warten aufs Ergebnis schon.
Letzte Woche Mittwoch beantragt und noch immer keine Antwort :/
Wieso machen die Thais es auch so kompliziert. Wenn wir nach Spanien fliegen, müssen wir auch sowas ähnliches ausfüllen (Spain Travel Health) und am Ende wird automatisch der QR-Code generiert. Nur bei den Thais nicht, obwohl ich die immer für sehr organisiert und unkompliziert gehalten habe und es bis dato auch so war. Naja, es ist wie es ist und ändern kann man es äh nicht...

• Like
Reactions: 1 users
Ganz ätzend, dass sie sich haben Hacken lassen und jetzt die Spam Aufforderungen kommen.

• Like
Reactions: 2 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten