Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.201  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das Hotel über Agoda für die erste Nacht gebucht habe, muss ich dann das Hotel kontaktieren um die Buchung zu bestätigen?
Du brauchst ja ne Hotalbestätigung mit bestimmten Angaben für den Thailand Pass, deshalb braucht das Hotel Dokumente von dir um das auszustellen. Wenn du die nicht beim Buchungsprozess hochgeladen hast ( so war das bei meiner Buchung vor 10 Minuten) werden sie sich bei dir melden.

#3.202  

Member

Member hat gesagt:
Und bei mir kommt seid gestern nur noch die Meldung "api server error"...
Den Fehler hatte ich heute auch. Habe mir daraufhin die Chrome Erweiterung "Allow CORS" installiert. Dann ging es aber ich bekam die Meldung das ich schon registriert bin. Echt merkwürdiges System. Habe zwar noch 2 Wochen Zeit aber langsam nervt es. Wenn ich Wochenende nichts bekomme werde ich mein Hotel nochmal kontaktieren. Obwohl die haben mich im Thai Pass System registriert. Wann fliegst du?

#3.203  

Member

Member hat gesagt:
ansonsten muss ich die telefonisch kontaktieren.
Das kannst du vergessen, habe da schon versucht anzurufen, läuft nur Bandansage bzw. die eine Nummer geht überhaupt nicht.

#3.205  

Member

Member hat gesagt:
Den Fehler hatte ich heute auch. Habe mir daraufhin die Chrome Erweiterung "Allow CORS" installiert. Dann ging es aber ich bekam die Meldung das ich schon registriert bin. Echt merkwürdiges System. Habe zwar noch 2 Wochen Zeit aber langsam nervt es. Wenn ich Wochenende nichts bekomme werde ich mein Hotel nochmal kontaktieren. Obwohl die haben mich im Thai Pass System registriert. Wann fliegst du?
Du sagst es: Es nervt nur noch :/
Bei mit geht es am 31.3 los (so Gott will)

#3.206  

Member

Member hat gesagt:
woher weiss man das? bekommt man da eine nachricht?
Auf meine Nachfrage hin hat mir das Hotel ein screenshot von der bestätigten Buchung im ThaiPass-System geschickt. Für mich sah es plausibel aus.

#3.207  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst es: Es nervt nur noch :/
Bei mit geht es am 31.3 los (so Gott will)
Bei mir am 02.04. wenn bis dahin der ThaiPass da ist und hoffentlich Verdi nicht streikt.

#3.208  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir am 02.04. wenn bis dahin der ThaiPass da ist und hoffentlich Verdi nicht streikt.
Ein Problem weniger: Bei uns in Wien gibt es kein Verdi ;D... oder doch?:jil:
Ich drück uns mal die Daumen 🙏

#3.209  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nach 7 Werktagen immer noch kein QR Code erhalten habe wollte ich mich heute nochmal registrieren. Geht aber nicht, beim abschicken der Daten kommt: „You have already registered“
Was ist hier das Problem? Ich denke es ist kein Problem den ThaiPass mehrmals zu beantragen. Habe für den Antrag die gleiche email Adresse benutzt wie beim ersten Antrag.
Merkwürdig. Ich habe den Pass am 10.03. beantragt, bis heute nicht genehmigt. Dann am 15.03. noch mal und die Genehmigung kam 16 Stunden später.

#3.210  

Member

Member hat gesagt:
Merkwürdig. Ich habe den Pass am 10.03. beantragt, bis heute nicht genehmigt. Dann am 15.03. noch mal und die Genehmigung kam 16 Stunden später.
Ja völlig merkwürdig, ich habe mich am 09.03. registriert seitdem ist der Status Reviewing. Vermutlich ist es Glücksache wann man die Regisitrierung abschickt. Ich kann auch keinen neuen Antrag mehr machen da ich schon regisitriert bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten