Member
Die vom Ersten oder vom zweiten beantragten Pass?Member hat gesagt:Merkwürdig. Ich habe den Pass am 10.03. beantragt, bis heute nicht genehmigt. Dann am 15.03. noch mal und die Genehmigung kam 16 Stunden später.
Die vom Ersten oder vom zweiten beantragten Pass?Member hat gesagt:Merkwürdig. Ich habe den Pass am 10.03. beantragt, bis heute nicht genehmigt. Dann am 15.03. noch mal und die Genehmigung kam 16 Stunden später.
Vom zweiten. Küsst sich mit dem personal key code nachprüfenMember hat gesagt:Die vom Ersten oder vom zweiten beantragten Pass?
Bei uns ist der Unterschied der Preis. Der Test mit Auswertung in 3,5 Stunden teuerer wie der Same Day Test und doppelt so teuer wie der Next Day TestMember hat gesagt:Meine Frau macht ihn wie im Januar 5 Stunden vor Abflug.
Was ist der Unterschied zu einem Test 48 Stunden vorher?
Ich bin der Meinung die Chance bei Ankunft positiv getestet zu werden sinkt damit vielleicht.
Ist aber reine Theorie.
Warum das?
Es wäre nur besser gewesen einen Test vor Abflug zu verlangen und auf alle weiteren Tests zu verzichten.
Ob bei Ankunft PCR oder ATK ist meines Erachtens noch viel gefährlicher. Denn die zeigen eher mal etwas falsches.
Im Dezember war die Abnahme um 12 Uhr im Grande Centre Point Terminal 21 in BKK. Das Ergebnis kam Abends um 22 Uhr.Member hat gesagt:Ich beantrage ja seit 2020 die Einreise und hatte nie Probleme. Ich glaube, alle die, die es bereits beantragt haben, bei denen dauert es nicht so lange.
Jemand eine andere Erfahrung?
Ja, du brauchst ja eine Bestätigung über Bezahlung inkl. Test und Transfer. Das Hotel bedient dann zeitgleich das TP-System... und dein Antrag geht durch bzw. ein neu erstellter Antrag wird schnell genehmigt.Member hat gesagt:Wenn ich das Hotel über Agoda für die erste Nacht gebucht habe, muss ich dann das Hotel kontaktieren um die Buchung zu bestätigen?
Falscher Browser oder PDF hochgeladen.... "Allow Cors" löst das Problem auch.Member hat gesagt:Und bei mir kommt seid gestern nur noch die Meldung "api server error"...
In dem Fall mal versuchen ein/zwei Leerzeichen hinter der Passnummer einzutragen. Damit konnte ich die Meldung umgehen und alle TP waren am Ende auch "approved"Member hat gesagt:Den Fehler hatte ich heute auch. Habe mir daraufhin die Chrome Erweiterung "Allow CORS" installiert. Dann ging es aber ich bekam die Meldung das ich schon registriert bin. Echt merkwürdiges System.
Member hat gesagt:Ich beantrage ja seit 2020 die Einreise und hatte nie Probleme. Ich glaube, alle die, die es bereits beantragt haben, bei denen dauert es nicht so lange.
Jemand eine andere Erfahrung?
Vermutung: Es hängt vom Hitel und deren Schnelligkeit ab. Ich habe vor meiner Buchung 5 Hotels angeschrieben. 2 haben gar nicht geantwortet ( da würde ich mal annehmen, dass die auch beim Thaipass langsam sind) eines hat 3 Tage später erst geantwortet und 2 Hotels waren fix.Member hat gesagt:Ich bin zur Zeit zum dritten Mal unter Pandemiebedingungen in Thailand.
Im November 2021 ging der Antrag noch automatisch durch.
Auf die Thailand Pässe vom 01.03.2022 bzw. 03.03.2022 mit Abflug 10.03.2022 musste ich 3-5 Tage warten.
Der Thailand Pass mit der offiziellen Bestätigung vom Hotel hat übrigens am längsten gedauert.
Außerdem konnte ich keinen Unterschied zwischen hochauflösenden, eingescannten oder abfotografierten Impfzertifikaten / QR-Codes feststellen.
Meiner Meinung nach gibt es kein "System", mit dem man die Bearbeitungsdauer zuverlässig beschleunigen kann.