Jetzt werden neu auch die positiven Anigen Tests veröffentlich, da sieht die Sache schon anders aus!
BANGKOK. Das Land verzeichnete täglich 108 neue Covid-19 Todesfälle, ein Rekord während der aktuellen Omicron geführten Welle, aber weit unter dem
thailandtip.info
Übrigens geht eine gute bekannte von mir seit einer Woche in eine Nurse schule in Ubon Ratchathani, da muss jeden Tag ein Test gemacht werden!
am letzten Freitag waren die Hälfte der Schüler positiv, am Samstag hat nun auch meine bekannte einen positiven Test gemacht und mir heulend zugestellt. Ich werde morgen erfahren wie die Schule weitergeführt wird, da sie ja noch mit 3 andren Girls das Zimmer teilt!
Auch eine anderer bekannte aus Surin, welche ich eigentlich die näcbestens besuchen wollte, meine ich solle noch warten, da das halbe Nachbardorf sei positiv getestet worden.
Gesten war ich an eine Geburtstags Party im Alexa Beachclub in Na Jomptien (Pattaya) eingeladen, 5 von dreissig sind nicht gekommen, da positiv waren oder Symptome hatten. (Alles Farangs) die natürlich nur zu Hause bleiben und sich den System nicht melden!
Die zahlen grassieren, dass ist unbestritten!! Mein Test heute morgen war wie immer negativ zum Glück. Ich will in 2 tagen nach Koh samui fliegen!
Übrigens habe ich gestern mit einem freund aus der CH telefonieret, der ist auch positiv (schnelltest) hatte seinen Artzt angerufen was er machen soll, der hatte anscheinend gesagt, wenn keine Symptome oder Beschwerden, solle er arbeiten gehen!
So muss das wahrscheinlich in Zukunft gehandelt werden!