Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.451  

Member

Also, ich bin Mitte November in BKK eingereist, Anfang Dezember wieder nach D ausgereist, jetzt Mitte März eingereist, Anfang April ausgereist, und jedesmal war ich wirklich sehr sehr schnell durch!!
Wenn dann liegt das wirklich an Songkran......ich habe das 1.x mitgemacht, meide es seitdem, also verstehe ich nicht mit vollem Airport

#3.452  

Member

Member hat gesagt:
ok. dann wird es wahrscheinlich was mit dem wasserfast zu tun haben. das aktuell einfach zu viele ankommen.
oder das schmierblatt schreibt mist
Nein, stand ja auch in der Bkk-Post. Es liegt daran, dass wesentlich mehr Passagiere ihren Hotelfahrer suchen müssen. Da liegt das Problem.
"Der Flughafen Suvarnabhumi hat nach Berichten über Chaos im Ankunftsbereich der Passagiere weitere Hotelschalter für ankommende Passagiere hinzugefügt.
Es folgten
Beschwerden von Flughafennutzern in den sozialen Medien am Wochenende. Bilder zeigten frustrierte Passagiere, die nach den Namen der Hotels suchten, in denen sie übernachten wollten oder vor der Reise reserviert hatten. „Das Hotelpersonal rief die Namen ihrer Hotels und schüttelte verzweifelt den Kopf. Als sich die Passagiere bei ihnen beschwerten, forderte das Hotelpersonal sie auf, sich bei den Flughäfen von Thailand zu beschweren“, heißt es in einem Beitrag auf dem Twitter-Account @spin9." (Bangkok Post)

#3.453  

Member

2ar alles wirklich immer sehr gut organisiert, bis auf die Fahrt nach Patty , im minivan aus mehreren Fliegern zusammengequetscht

#3.454  

Member

Member hat gesagt:
ich habe das 1.x mitgemacht, meide es seitdem, also verstehe ich nicht mit vollem Airport
auch mein Grund für die Ausreise, muss ich auch nicht haben!

#3.456  

Member

Member hat gesagt:
na dann muss es ja stimmen:headbash:
Es steht unter anderem auch im "Thaiger" und in dem von dir verlinkten Artikel im Farang. Du solltest einfach lesen was du verlinkst..vielleicht solltest du aufhören, dir auf den Kopf zu hauen.

#3.457  

Member

Member hat gesagt:
Es steht unter anderem auch im "Thaiger" und in dem von dir verlinkten Artikel im Farang. Du solltest einfach lesen was du verlinkst..vielleicht solltest du aufhören, dir auf den Kopf zu hauen.
Das mag ja sein. Und es ist doch auch egal wo es steht, in der Bild steht auch viel....

Fakt ist, das die Situation vor Ort anders aussieht...

#3.460  

Member

Bei mir Anreise am 01.04 (Nachmittag) war die Situation so, Flieger 777 voll, Flughafen voll, so dass ich vom Flieger aussteigen, bis Pickup einsteigen ca 80 min brauchte (20min davon warten auf Pick up)
Die meisten hatten wohl Glück bei der Anreise.
Abreise war vieeeel entspannter (Mitternacht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten