Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.471  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich ja mal gespannt welche Maßnahmen das sein sollen wenn sie komplett öffnen.
Vermutlich genau so ein Schwachsinn wie die jetzigen Maßnahmen. Aber hey auf dem Papier funktionieren die wirklich gut.

Kleines Beispiel :

Habe gerade einen Stream gesehen. Da hat der Schwiegervater Covid und wurde mit einem Pick Up ins Krankenhaus gekarrt.
Und dann wurden überall Schilder aufgehängt mit der Aufschrift "Achtung Covid". Diese Schilder wurden auch auf der mehrere 100 Meter entfernten Kuhweide angebracht. Denn alle Wissenschaftler auf der Welt haben uns ja darüber informiert das der böse Virus sich besonders gern im Gras versteckt.
Leck mich am arsch die haben einfach einen an der Waffel hier... ich habe schon zu meinem Girl gesagt das ich im Juli nicht wieder komme solange die Thais noch so Theater machen.... mache den scheiss jetzt einmal mit, aber kein 2 mal...

#3.472  

Member

Member hat gesagt:
Leck mich am arsch die haben einfach einen an der Waffel hier... ich habe schon zu meinem Girl gesagt das ich im Juli nicht wieder komme solange die Thais noch so Theater machen.... mache den scheiss jetzt einmal mit, aber kein 2 mal...
Das wird viele traurig machen…

#3.473  

Member

Member hat gesagt:
Das wird viele traurig machen…
Das nicht unbedingt, aber osteuropäer habe ich gehört kommen auch nicht mehr so viele fliegt irgendwie kein Flugzeug mehr oder so...

#3.474  

Member

Hallo zusammen,

19 Stunden von der Beantragung bis zum QR-Code. Beantragt gestern, bekommen heute. Geht flockig. Man muss halt nur alle docs in der richtigen file vorhalten. Keine pdf´s...

Gruss,

Merlin

#3.475  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

19 Stunden von der Beantragung bis zum QR-Code. Beantragt gestern, bekommen heute. Geht flockig. Man muss halt nur alle docs in der richtigen file vorhalten. Keine pdf´s...

Gruss,

Merlin
Welches Format soll das sein?

#3.477  

Member

Hoffe das der Thai Pass allerspätestens zum 01.06 wegfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frohe Ostern euch allen...🐰🐰🐰

#3.478  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe das der Thai Pass allerspätestens zum 01.06 wegfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frohe Ostern euch allen...🐰🐰🐰
Was ist schon Thai Pass? Ist doch schnell erledigt.
Versuch Mal in Wien ein Visum zu bekommen.
Ich musste sogar einen Strafregister Auszug vorweisen. Obendrauf noch eine Thai Krankenversicherung die ich nie werde nutzen können.

#3.479  

Member

Member hat gesagt:
Die sollten echt erst mal die Restriktionen im Land selber aufheben.
Seh ich auch so.

Seitdem in DACH quasi alle Maßnahmen aufgehoben wurden, geht mir die Maskenpflicht und das ständige „New Normal“-Geschwätz in Thailand ziemlich auf den Sack.

Vorher wusste man wenigstens, dass es in Deutschland bezüglich der Maßnahmen auch nicht besser ist, aber mittlerweile bin ich echt genervt…

Da ist der Thailand Pass echt noch das kleinere übel.

#3.480  

Member

Ich sehe das etwas anders. Die Maskenpflicht wird in Thailand ( Bangkok) nicht so schnell verschwinden. Wem das nicht passt kann ruhig zu Hause bleiben.
Es sind ja auch nur ei paar dähmlichen Touristen die meinen sie müssen die Maske in der Tasche mit tragen. Da fährt halt der Bus nicht ab. Gerade vor ein paar Tagen erlebt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten