Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.461  

Member

Member hat gesagt:
Es steht unter anderem auch im "Thaiger" und in dem von dir verlinkten Artikel im Farang. Du solltest einfach lesen was du verlinkst..vielleicht solltest du aufhören, dir auf den Kopf zu hauen.
Ich sag das. Und andere Kollegen ebenfalls, denn wir sind VOR ORT!

Vielleicht solltest du mal entsprechende Beiträge lesen bevor du hier postest!!!

#3.462  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du mal entsprechende Beiträge lesen bevor du hier postest!!!
Ach, du bist am Flughafen? Toll..Ich habe Zeitungsartikel zitiert. Von drei verschieden Zeitungen, die alle das selbe sagen..das ist alles. Ich kann gerne auch das AoT zitieren aber das würde auch nichts bringen. Halten wir also fest...alles läuft super am Sumsibum..

#3.463  

Member

Member hat gesagt:
Ach, du bist am Flughafen? Toll..Ich habe Zeitungsartikel zitiert. Von drei verschieden Zeitungen, die alle das selbe sagen..das ist alles. Ich kann gerne auch das AoT zitieren aber das würde auch nichts bringen. Halten wir also fest...alles läuft super am Sumsibum..
In der Regel ja! ;)

Vertraue auch lieber meinen eigenen Augen als von aus der Schweiz verlinken Zeitungsartikeln aus dem Internet... ;)

Aber is gut, wir verstehen dich! ;)

Die einen reisen real, die anderen halt lieber vom Sessel aus, dank internet ja heutzutage möglich.

#3.465  

Member

Ich hab Test & Go ebenfalls schon zweimal gemacht.

Bei mir lief zwar auch alles reibungslos, weil der Flieger entweder halbleer war oder zu der Zeit nur mein Flug ankam.
Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es in dem kleinen Bereich schnell eng und übersichtlich wird, wenn da mal 3-4 gutbesetzte Flieger innerhalb kurzer Zeit landen.

Das ganze System ist einfach nicht auf Touristenmaßen ausgelegt.

#3.466  

Member

Ich bin gestern eingereist und war überrascht wie gut alles ablief. Trotz größerem Andrang sass ich nach 45 Minuten im Taxi.
Die Hotellogos könnte man vielleicht auch alphabetisch anordnen um gestressten Touristen das suchen zu erleichtern. Ansonsten steht genügend Personal zum helfen herum.
Die Hotelquarantäne war gegen einen Aufpreis von 1.500 thb nach knapp 3 Stunden beendet.

#3.467  

Member

Es wird diskutiert in Thailand..

Die verzweifelte Notwendigkeit, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, lässt der Regierung laut Experten keine andere Wahl, als auf eine vollständige Wiedereröffnung des Landes hinzuarbeiten, angesichts der anhaltenden Angst vor einem Anstieg der Covid-19-Fälle nach dem Songkran-Festival.
Die Regierung habe keine andere Wahl, als das Land wieder zu öffnen oder zu versuchen, es eher früher als später zur Normalität zurückzuführen, wie es die meisten anderen Nationen tun, sagte er.

Chaiwat Chuenkosum, stellvertretender ständiger Innenminister, sagte, es sei sehr wahrscheinlich, dass die vollständige Wiedereröffnung des Landes nach Songkran stattfinden werde, da Maßnahmen entwickelt worden seien und die Menschen gut zusammengearbeitet hätten, um das Virus unter Kontrolle zu halten.

#3.468  

Member

Member hat gesagt:
Chaiwat Chuenkosum, stellvertretender ständiger Innenminister, sagte, es sei sehr wahrscheinlich, dass die vollständige Wiedereröffnung des Landes nach Songkran stattfinden werde, da Maßnahmen entwickelt worden seien und die Menschen gut zusammengearbeitet hätten,
Na da bin ich ja mal gespannt welche Maßnahmen das sein sollen wenn sie komplett öffnen.
Vermutlich genau so ein Schwachsinn wie die jetzigen Maßnahmen. Aber hey auf dem Papier funktionieren die wirklich gut.

Kleines Beispiel :

Habe gerade einen Stream gesehen. Da hat der Schwiegervater Covid und wurde mit einem Pick Up ins Krankenhaus gekarrt.
Und dann wurden überall Schilder aufgehängt mit der Aufschrift "Achtung Covid". Diese Schilder wurden auch auf der mehrere 100 Meter entfernten Kuhweide angebracht. Denn alle Wissenschaftler auf der Welt haben uns ja darüber informiert das der böse Virus sich besonders gern im Gras versteckt.

#3.469  

Member

Ist ja oft so… machen, nicht drüber nachdenken.

Die sollten echt erst mal die Restriktionen im Land selber aufheben.

#3.470  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich ja mal gespannt welche Maßnahmen das sein sollen wenn sie komplett öffnen.
Vermutlich genau so ein Schwachsinn wie die jetzigen Maßnahmen. Aber hey auf dem Papier funktionieren die wirklich gut.

Kleines Beispiel :

Habe gerade einen Stream gesehen. Da hat der Schwiegervater Covid und wurde mit einem Pick Up ins Krankenhaus gekarrt.
Und dann wurden überall Schilder aufgehängt mit der Aufschrift "Achtung Covid". Diese Schilder wurden auch auf der mehrere 100 Meter entfernten Kuhweide angebracht. Denn alle Wissenschaftler auf der Welt haben uns ja darüber informiert das der böse Virus sich besonders gern im Gras versteckt.

Da haben die Verantwortlichen ganze Arbeit geleistet 😩

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten