Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.481  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das etwas anders. Die Maskenpflicht wird in Thailand ( Bangkok) nicht so schnell verschwinden. Wem das nicht passt kann ruhig zu Hause bleiben.
Es sind ja auch nur ei paar dähmlichen Touristen die meinen sie müssen die Maske in der Tasche mit tragen. Da fährt halt der Bus nicht ab. Gerade vor ein paar Tagen erlebt

.... oder halt wo anders hin wo es eben nicht so gehandhabt wird🤷‍♂️

#3.482  

Member

Member hat gesagt:
Es sind ja auch nur ei paar dähmlichen Touristen die meinen sie müssen die Maske in der Tasche mit tragen.
Oder, wird auch gerne gemacht, um den Oberarm gebunden. Also genau dort wo eine Maske hingehört. :rolleyes:
War leider auch meine Erfahrung letzten Dezember/Januar ... "dämliche Touristen". Die Thais halten sich zu 99% an die Maskenpflicht.

So what? Thailands Regierung schreibt es vor , jo und dann isses eben so.

#3.483  

Member

Ich kann die Maskenpflicht akzeptieren und trotzdem die Beschränkungen der Öffnungszeiten und der Gogos nicht nachvollziehen. Anstatt mehr Touris reinzulassen bin ich der Meinung dass die Qualität für die im Land befindlichen Menschen verbessert werden sollte. Aber meine Meinung ist der berühmte Sack Reis… ich fliege heute hin, weils unterm Strich trotzdem passt.

#3.484  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Maskenpflicht akzeptieren und trotzdem die Beschränkungen der Öffnungszeiten und der Gogos nicht nachvollziehen.
Naja, wenn ich mir anschaue was die letzten 2 Nächte in der Kao San Road los war, dann kann ich die Beschränkungen schon nachvollziehen.

#3.485  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich mir anschaue was die letzten 2 Nächte in der Kao San Road los war, dann kann ich die Beschränkungen schon nachvollziehen.
Na ja, ob es da mit 2-3 Stunden längeren Öffnungszeiten einen grossen Unterschied macht 🤷‍♂️ Aber es ging mir auch nicht um Sonkran sondern um die nächsten Wochen

#3.486  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ob es da mit 2-3 Stunden längeren Öffnungszeiten einen grossen Unterschied macht 🤷‍♂️ Aber es ging mir auch nicht um Sonkran sondern um die nächsten Wochen
Im Prinzip ist es doch so das je länger gefeiert wird und je mehr Alkohol fließt, desto schneller fallen alle Hemmungen und alle guten Vorsätze und Regeln werden über Bord geworfen. Habe ich gerade gestern Abend im Country Road erlebt. Drinnen wurde ausgelassen getanzt und gefeiert während im Außenbereich vorschriftsmäßig mit Maske bedient wurde.
Man darf gespannt sein auf die neuen Zahlen nach Sonkran.

#3.487  

Member

Member hat gesagt:
Man darf gespannt sein auf die neuen Zahlen nach Sonkran.
Wenn die nicht dramatisch nach oben gehen, wird der Thailand Pass und Test & Go bald Geschichte sein. Nächste Woche will die Regierung darüber diskutieren. Der Druck aus der Wirtschaft wird immer grösser. Ab 1. Mai sollen dann die Aenderungen in Kraft treten.

#3.488  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die nicht dramatisch nach oben gehen, wird der Thailand Pass und Test & Go bald Geschichte sein. Nächste Woche will die Regierung darüber diskutieren. Der Druck aus der Wirtschaft wird immer grösser. Ab 1. Mai sollen dann die Aenderungen in Kraft treten.
Echt ab Mai ?
Dachte das war schon geklärt das über mai Test and Go bleiben soll ……

#3.489  

Member

Member hat gesagt:

+1 sehe ich genauso👍😊

#3.490  

Member

Member hat gesagt:
Dachte das war schon geklärt das über mai Test and Go bleiben soll ……

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten