Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.501  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sicher, die Zahlen werden nach den Feiertagen auch jetzt innThailand in die Höhe gehen. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass schon zum 01. Mai die Regelungen zur Einreise wegfallen.

Gruss,

Merlin
Die heimlich oder die offiziellen Zahlen?
Und wenn ist das auch egal wie eir auf der ganzen Welt gelernt haben wenn es um Omikron geht.

#3.502  

Member

Member hat gesagt:
Die heimlich oder die offiziellen Zahlen?
Und wenn ist das auch egal wie eir auf der ganzen Welt gelernt haben wenn es um Omikron geht.
Zu Weihnachten hat die Regierung, haben die Provinzgouverneure sehr zügig reagiert. Einmal sogar mit zwei Verordnungen am gleichen Tag.
Das bekannte System der "hektischen Betriebsamkeit..:"

Gruss,

Merlin

#3.503  

Member

Member hat gesagt:
Zu Weihnachten hat die Regierung, haben die Provinzgouverneure sehr zügig reagiert. Einmal sogar mit zwei Verordnungen am gleichen Tag.
Das bekannte System der "hektischen Betriebsamkeit..:"

Gruss,

Merlin
Lasst euch einfach überraschen. Ob nun Mai, Juni, Juli oder August wir werden es sehen.

#3.504  

Member

Member hat gesagt:
Na so ein hin und her

Wenn’s so kommt bin ich Juni in patty
Wenn du dann noch freie Plätze findest...55
So denken wohl viele...
Aber toll wäre es trotzdem...(Öffnung)

#3.505  

Member

Ich, für mich persönlich, glaube nicht an eine Lockerung, da durch Songkran in Verbindung mit Omicron die Zahlen nach oben schnellen werden. Nicht jetzt, aber wohl Mitte nächster Woche. Sehe das wie @Kelle und hatte ähnliche persönliche Erfahrung um Silvester in Patong.

Ich verurteile und verteufele auch nichts, aber so ist es nunmal.

Die Aussage war wir lockern. WENN, ja wenn die Zahlen nicht sonderlich steigen. Was passieren wird. Vielleicht irre ich mich, ich denke aber nicht.

Dann wird halt wieder nen Plan verschoben. Was soll’s. Hatten wir oft genug. Nichts Neues!

Wir werden sehen.

Einige Beiträge hier überflogen…. In Deutschland brauche ich keine Maske mehr? Sorry bin nicht so nah dran an unserer covid Politik, wird sich seit Dezember wohl was geändert haben?

Ansonsten geht es mir hier gut! Und nein Maske ist kein Problem. Stört mich nicht. Und in gewissen Gegenden doch auch ganz angenehm😉 Geruch etc.

Erleichterungen wären wünschenswert!

Ich bleibe skeptisch

#3.506  

Member

Was bringen Lockerungen in Mai Juni oder Juli. Die Saison ist dann vorbei. Wenn Thailand wirklich den Tourismus ankurbeln will lockern sie ab Oktober mit offizieller Ankündigung und Garantie. Nur dann werden Touristen buchen.

#3.507  

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein. Im Dezember und Januar in Pattaya, war es so. Gerne in meinem Bericht nachzulesen.
Hat sich alles geändert. Es gibt wenige Zonen in denen kontrolliert wird. Aber eigentlich habe ich nur gesehen, dass regelmäßig Autofahrer ( die müssen auch solo im Auto Maske tragen) und Rollerfarangs abkassiert wurden. Alle anderen wurden in Ruhe gelassen.

#3.508  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich alles geändert. Es gibt wenige Zonen in denen kontrolliert wird. Aber eigentlich habe ich nur gesehen, dass regelmäßig Autofahrer ( die müssen auch solo im Auto Maske tragen) und Rollerfarangs abkassiert wurden. Alle anderen wurden in Ruhe gelassen.
ist das was neues? Denke nicht....

#3.509  

Member

Member hat gesagt:
ist das was neues? Denke nicht....
Das vermehrt Autofahrer dran sind war mir neu. Und es kostete 5000 Baht Strafe wenn man ohne Maske Auto fährt. Fand ich auch heftig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten