Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.531  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch. Wasserspritzen ist eng mit dem beschmieren des Gesichts verbunden.
Was ist denn das schon wieder für eine Aussage?

Dann verbiete das Beschmieren. Fertig.

Manchmal bist du genau so lustig wie die dummen von der Regierung in Thailand.
Abstand ist immer noch das wichtigste. Das fegst du aber beiseite und plapperst nach was die Militärs brabbeln.

#3.532  

Member

Member hat gesagt:
Doch. Und wie. Immer wieder zu lesen gewesen..bis zum abwinken.
Zu lesen na super.
Deshalb unternimmt die Polizei dagegen auch nichts. Sondern fördern das seit vielen Monaten. Steht natürlich nicht in deinen Zeitungen wo du deine Infos her hast. Ist aber in allen Live Streams zu sehen.

Ich weiß ich habe wieder TH Bashing betrieben.

#3.533  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal bist du genau so lustig wie die dummen von der Regierung in Thailand.
Danke. Manchmal ist es halt schwierig wenn ein Moderator dermassen Thai feindlich eingestellt ist, alles ins lächerliche zieht und jeden angreifft der das nicht auch tut. In einem Thailand-Asienforum..notabene.

#3.534  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal ist es halt schwierig wenn ein Moderator dermassen Thai feindlich eingestellt ist,
Ich versuche jetzt dir es ein letztes Mal zu erklären.

Glaube aber nicht das es ankommt.

Ich schreibe nichts Thai feindliches. Ich habe nie geschrieben alle Thais werden, dumm, faul oder sonst etwas.

Ich schreibe nur die Regierung ist dumm und korrupt.

Das du das auf alle Thais beziehst liegt einzig und allein an deiner Verständnisschwäche.

Die ganzen Maßnahmen an denen sich die Dummen immer noch festhalten sind überholt wie der Rest der Welt vormacht und bewiesen hat.

Noch schlimmer sind einzig und allein die Chinesen.

Verstanden???

#3.535  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Maßnahmen an denen sich die Dummen immer noch festhalten sind überholt wie der Rest der Welt vormacht und bewiesen hat.
Thailand ist in dieser Beziehung halt 2 Monate langsamer als andere und du machst einen riesen Aufstand. Benimm dich wie ein Moderator und nicht wie ein wütender Schuljunge, der anders denkende als Dummkopf darstellt.

#3.536  

Member

Interessant wäre auch, wie alt die letzte Impfung sein darf...

#3.537  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist in dieser Beziehung halt 2 Monate langsamer als andere und du machst einen riesen Aufstand. Benimm dich wie ein Moderator und nicht wie ein wütender Schuljunge, der anders denkende als Dummkopf darstellt.
2 Monate?????
Lebst du in einer anderen Zeit????
Ich hatte von der Welt und nicht von der Schweiz geredet.

Gehen dir sonst die Argumente aus?
Ich weiß das du es nicht magst wenn jemand deine geliebte Thai-Regierung als dumm bezeichnet.

Es ändert aber nichts an der Tatsache das ihr Verbot von Wasser einfach nur lächerlich ist. Wenn du auch nur ansatzweise mehr persönlichen Kontakt zu Thais hättest (nein nicht nur die Zeitung lesen) wüsstest du das viele das auch nicht anders sehen.
Und mehr habe ich auch nicht gesagt.
Also beruhige dich.

#3.538  

Member

Member hat gesagt:
Laut meinem Reisebüro soll ab dem 1.Mai zur Einreise nach Thailand sämtliche Test entfallen, auch die Abschaffung vom Thaipass ist angesagt.
Benötigt wird dann nur die Impfnachweise und eine Bestätigung einer Reisekrankenversicherung.

so geplant, aber noch nicht bestätigt.
Meinst du dein Reisebüro in Thailand oder DACH???;-)

#3.539  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du dein Reisebüro in Thailand oder DACH???;-)
Das wäre ein Traum wenn es so kommt ….

Dan gehts gleich 1 Monat nach Thailand wenn’s so kommt

Wäre zu schön um wahr zu sein …..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten