Puh hier gehts ja hoch her. Lasst doch mal die Emotionen raus und freut euch auf die evtl. bald verkündigten Reise-Erleichterungen.
Ich war letztes Jahr im September auf Phuket, Koh Chang und in Patty und kann nur sagen, dass ich so einen Urlaub nie wieder in der Art gemacht hätte. War mir einfach zu anstrengend mit den ganzen Formularen vorab und auch vor Ort.
Mitte Juni hab ich trotzdem nochmal Flug gebucht, danach gehts nochmal im Oktober / November rüber. Meine Meinung zum Thema:
Test vor Abflug hätte nicht abgeschafft werden sollen… kommt einem nur selber zugute mit lauter negativ getesteten im Flieger zu sitzen und dann im Urlaub keine Überraschung mitzunehmen. Dafür die Tests bei Ankunft fallen lassen und in der Omikron-Realität ankommen. Aber ich denke, in die Richtung bewegt es sich ja auch derzeit.
Und @gabbiano : Kelle ist in keinster Weise feindlich der Thai-Bevölkerung gegenüber… aber mit der derzeitigen Thai-Regierung muss man verständlicherweise nicht in allem übereinstimmen.