Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.561  

Member

Ab dem 18.04 ist die Gültigkeit des Thai Pass auf 7 Tage vor und 7 Tage nach dem ursprünglichen Einreisetermin ausgeweitet worden.
Die 72 Stunden Regelung entfällt somit.

Thailand Pass Changes 🔥

Starting on April 18th applicants can use their approved Thailand Pass QR Code to enter Thailand on different date of arrival if the new date of arrival is within 7 days before, or after the original date of arrival as indicated on the QR Code.

Previously the rule was within 72 hours AFTER the original arrival date.

Test & Go Hotels

Urgent Thailand Pass Service
Thailand Pass - Full Service Request 🔥🔥

Covid Insurance Comparison

Stay safe 🙏

#3.562  

Member

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. Am 22. April soll eine Entscheidung verkündet werden und vorab wird der Thai Pass "verbessert".

#3.563  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,

entweder extrem unvollständig, oder falsch.
Ungeimpfte und Genesene dürfen bisher ebenfalls nach Thailand einreisen.
Ab 01.05. nicht mehr?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke,das geimpfte einfach rein kommen und der ungeimpfte weiter 5 Tage in den Knast muss. Aber wenn der thai pass weg fällt,wo soll das dann überprüft werden. Geht ja dann nur vor ort

#3.564  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne es nur so das ich trotz Krankenversicherung in Vorleistung gehen muss und diese an der Versicherung weiterleiten muss.
Also sollte es doch den Thais egal sein von wem sie das Geld bekommen.
Wenn du aber einen schweren Unfall oder ernsthaft krank wirst, können die Krankenhauskosten mal schnell auf mehrere 100 kbaht ansteigen und dann können schon die meisten nicht in Vorleistung gehen geschweige denn bezahlen.

#3.565  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. Am 22. April soll eine Entscheidung verkündet werden und vorab wird der Thai Pass "verbessert".
woher kommt die Info? In tatnews.org, steht noch nichts drin.

#3.566  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch völlig egal was da steht!

Dort steht was geplant ist oder u.U. umgesetzt wird. Es sind weder Fakten noch offizielle Gesetze / Regulierungen.

Man muss warten bis etwas offiziell ist. Wie oft wurde schon gesagt wir möchten dies, machen das etc.... Interessiert doch niemanden bis das Ganze offiziell verabschiedet wurde.
Gibt es eigentlich noch das Orakel Thema hier im Forum?;-)

#3.567  

Member

ICH bin für Wegfall des Thaipasses und NUR:
Kontrolle Impfstatus und einer Krankenversicherung und das war's !!!

Irgendwann müssen die/wir ja zu Potte kommen...

Die Welt dreht sich weiter...auch wenn es zur Zeit nicht überall optimal läuft...
Es ist es an der Zeit den Thai Pass zum 01.05. abzuschaffen!!!
Auch kein Test mehr und fertig!

P.S. Ich bin geboostert UND Grippeschutzgeimpft mehr geht ja wohl nicht!!!

#3.568  

Member

Member hat gesagt:
ICH bin für Wegfall des Thaipasses und NUR:
Kontrolle Impfstatus und einer Krankenversicherung und das war's !!!

Irgendwann müssen die/wir ja zu Potte kommen...

Die Welt dreht sich weiter...auch wenn es zur Zeit nicht überall optimal läuft...
Es ist es an der Zeit den Thai Pass zum 01.05. abzuschaffen!!!
Auch kein Test mehr und fertig!

P.S. Ich bin geboostert UND Grippeschutzgeimpft mehr geht ja wohl nicht!!!
Jedes Land hat seine eigenen Regeln und Gesetze. Sollte man respektieren! Ob das in den eigenen Augen Sinn macht oder nicht. Letztendlich wird man es auch respektieren und sich unterordnen müssen, denn ein Außenstehender wird es nicht ändern! 😉

Wer das nicht kann oder will bleibt halt zu Hause!

Andere Länder, andere titten

#3.569  

Member

Member hat gesagt:
Daher werde ich nie wieder mit Singapore Airlines fliegen, ist mittlerweile meine zweite schlechte Erfahrung mit denen.
ich glaube kaum, dass das eine Idee von Singapore Airlines war..

#3.570  

Member

Aenderungen im Thai Pass ab morgen. Ab sofort darf man mit dem QR-Code bis zu 7 Tage später oder früher anreisen als angegeben. Ein bisschen flexibler das ganze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten