Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.581  

Member

Hab mal nen bisschen geputzt … macht mir die Bude jetzt nicht sofort wieder dreckig

Yam

#3.582  

Member

Member hat gesagt:
ICH bin für Wegfall des Thaipasses und NUR:
Kontrolle Impfstatus und einer Krankenversicherung und das war's !!!

Irgendwann müssen die/wir ja zu Potte kommen...

Die Welt dreht sich weiter...auch wenn es zur Zeit nicht überall optimal läuft...
Es ist es an der Zeit den Thai Pass zum 01.05. abzuschaffen!!!
Auch kein Test mehr und fertig!

P.S. Ich bin geboostert UND Grippeschutzgeimpft mehr geht ja wohl nicht!!!

Moin Moin,
doch, es geht mehr. 😏
Covid Negativ. 🙃👻

#3.584  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du recht!
Allerdings wirst du hier überwiegend auf taube Ohren stoßen bei denen, die der Meinung sind, die "Thais müssen lernen" endlich das zu tun, was diese Fraktion für richtig hält 🤷🏽‍♂️ weil sie nicht den Mut haben, ein gut abschätzbares Risiko einzugehen, aber trotzdem gerne nach Thailand reisen würden.
Ziemlich arrogante Einstellung, aber das gibt es ja oft.
Willst du damit sagen das mehr als 90% aller Länder der Welt dieser Fraktion angehören. Und das die Wissenschaft auf der Welt auch dabei mitmischt?

Vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden.

Die Regierung von Thailand hat sich komplett in eine wahnwitzige Ideologie verrannt. Sie fegen alle Erkenntnisse was Omikron angeht einfach weg. Ich konnte das am Anfang sogar wirklich nachvollziehen. Ich fand sogar die Maßnahmen ganz am Anfang von Covid vollkommen richtig.

Mittlerweile haben ihen aber zig Länder vorgemacht das der Virus nicht gefährlich ist. Sie belügen aber weiterhin ihre Bevölkerung und benutzen den Virus um Angst zu schüren. Um besser dazustehen haben sie von Anfang an die Zahlen manipuliert.

Ganz ehrlich ich möchte gerne im Oktober fliegen aber wenn sie der Meinung sind ihre dummen Spielchen auch noch im Oktober spielen zu müssen ist mir das eigentlich egal. Dann warte ich und viele anderen Millionen eben noch ein Jahr. Geld kann man auch wo anders ausgeben.

Ob das nun etwas mit Mut zu tun hat kannst du natürlich so sehen. Kann ich auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich habe aber keine Lust von 21 Tagen, 10 Tage in Quarantäne verbringen zu müssen. Dafür ist mir mein Urlaub zu schade.

#3.585  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile haben ihen aber zig Länder vorgemacht das der Virus nicht gefährlich ist. Sie belügen aber weiterhin ihre Bevölkerung und benutzen den Virus um Angst zu schüren. Um besser dazustehen haben sie von
Die Regierung sollte langsam mal der Bevölkerung die Angst nehmen, einerseits rennen in Thailand etliche Touristen ohne Maske rum während hier in Bangkok etliche Thais zwei Masken auf einmal tragen, denen schlottern sicher die Knie, wenn überall die Farang ohne Maske unterwegs sind.

#3.586  

Member

Member hat gesagt:
Die Regierung sollte langsam mal der Bevölkerung die Angst nehmen, einerseits rennen in Thailand etliche Touristen ohne Maske rum während hier in Bangkok etliche Thais zwei Masken auf einmal tragen, denen schlottern sicher die Knie, wenn überall die Farang ohne Maske unterwegs sind.
Schau mal die letzten beiden Videos die ich gepostet habe. Da waren die Thais kein Stück besser.
Aber das konnte ich nur dort beobachten wie das täglich auf der Straße aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.

#3.587  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile haben ihen aber zig Länder vorgemacht das der Virus nicht gefährlich ist. Sie belügen aber weiterhin ihre Bevölkerung und benutzen den Virus um Angst zu schüren. Um besser dazustehen haben sie von Anfang an die Zahlen manipuliert.

Member hat gesagt:

Wenn sie die Bevölkerung nicht mehr belügen und ihnen die Angst nehmen würde hätten sie keinen Grund mehr den
Ausnahmezustand immer wieder zu verlängern.....

#3.589  

Member

Member hat gesagt:
wie das täglich auf der Straße aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Abseits der Touristen-Hotspots muss man schon eine Zeit lang suchen, bis man mal jemand ohne Maske antrifft.
Auch zwei oder sogar drei Masken übereinander sind dann keine Seltenheit.

#3.590  

Member

Member hat gesagt:
Abseits der Touristen-Hotspots muss man schon eine Zeit lang suchen, bis man mal jemand ohne Maske antrifft.
Auch zwei oder sogar drei Masken übereinander sind dann keine Seltenheit.
Warum ist das so mit zwei oder drei Masken?
Den armen Menschen wurde anscheinend richtig Angst gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten