Member hat gesagt:ICH bin für Wegfall des Thaipasses und NUR:
Kontrolle Impfstatus und einer Krankenversicherung und das war's !!!
Irgendwann müssen die/wir ja zu Potte kommen...
Die Welt dreht sich weiter...auch wenn es zur Zeit nicht überall optimal läuft...
Es ist es an der Zeit den Thai Pass zum 01.05. abzuschaffen!!!
Auch kein Test mehr und fertig!
P.S. Ich bin geboostert UND Grippeschutzgeimpft mehr geht ja wohl nicht!!!
Willst du damit sagen das mehr als 90% aller Länder der Welt dieser Fraktion angehören. Und das die Wissenschaft auf der Welt auch dabei mitmischt?Member hat gesagt:Da hast Du recht!
Allerdings wirst du hier überwiegend auf taube Ohren stoßen bei denen, die der Meinung sind, die "Thais müssen lernen" endlich das zu tun, was diese Fraktion für richtig hält weil sie nicht den Mut haben, ein gut abschätzbares Risiko einzugehen, aber trotzdem gerne nach Thailand reisen würden.
Ziemlich arrogante Einstellung, aber das gibt es ja oft.
Die Regierung sollte langsam mal der Bevölkerung die Angst nehmen, einerseits rennen in Thailand etliche Touristen ohne Maske rum während hier in Bangkok etliche Thais zwei Masken auf einmal tragen, denen schlottern sicher die Knie, wenn überall die Farang ohne Maske unterwegs sind.Member hat gesagt:Mittlerweile haben ihen aber zig Länder vorgemacht das der Virus nicht gefährlich ist. Sie belügen aber weiterhin ihre Bevölkerung und benutzen den Virus um Angst zu schüren. Um besser dazustehen haben sie von
Schau mal die letzten beiden Videos die ich gepostet habe. Da waren die Thais kein Stück besser.Member hat gesagt:Die Regierung sollte langsam mal der Bevölkerung die Angst nehmen, einerseits rennen in Thailand etliche Touristen ohne Maske rum während hier in Bangkok etliche Thais zwei Masken auf einmal tragen, denen schlottern sicher die Knie, wenn überall die Farang ohne Maske unterwegs sind.
Member hat gesagt:Mittlerweile haben ihen aber zig Länder vorgemacht das der Virus nicht gefährlich ist. Sie belügen aber weiterhin ihre Bevölkerung und benutzen den Virus um Angst zu schüren. Um besser dazustehen haben sie von Anfang an die Zahlen manipuliert.
Member hat gesagt:Die Regierung sollte langsam mal der Bevölkerung die Angst nehmen, einerseits rennen in Thailand etliche Touristen ohne Maske rum während hier in Bangkok etliche Thais zwei Masken auf einmal tragen, denen schlottern sicher die Knie, wenn überall die Farang ohne Maske unterwegs sind.
Abseits der Touristen-Hotspots muss man schon eine Zeit lang suchen, bis man mal jemand ohne Maske antrifft.Member hat gesagt:wie das täglich auf der Straße aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Warum ist das so mit zwei oder drei Masken?Member hat gesagt:Abseits der Touristen-Hotspots muss man schon eine Zeit lang suchen, bis man mal jemand ohne Maske antrifft.
Auch zwei oder sogar drei Masken übereinander sind dann keine Seltenheit.