Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.601  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kann ich sagen das meine Freundin als sie Covid hatte 50000 thb bekommen hat, die hat sich sogar fast schon gefreut... ich weis jetzt aber nicht ob das jeder thai bekommt oder ob sie das extra Versichert hat..
Bekommt definitiv nicht jeder Thai! Meine Freundin arbeitet in Bkk für ein japanisches Unternehmen. Ist sie krank, egal ob durch corona oder anderer Krankheit und kann nicht arbeiten, bekommt sie vorm Arbeitgeber für diese Zeit auch kein Geld.

#3.602  

Member

Member hat gesagt:
ob sie das extra Versichert hat..
Ja diese Versicherungen gibt es.
Mein Nachbar, ein Ingenieur bei einer japanischen Firma angestellt, war auch über die Firma versichert.
Er hat sogar 150 000 THB bekommen.

#3.604  

Member

Member hat gesagt:
Laut meinem Reisebüro soll ab dem 1.Mai zur Einreise nach Thailand sämtliche Test entfallen, auch die Abschaffung vom Thaipass ist angesagt.
Benötigt wird dann nur die Impfnachweise und eine Bestätigung einer Reisekrankenversicherung.
so geplant, aber noch nicht bestätigt.
Member hat gesagt:
Laut meinem Reisebüro soll ab dem 1.Mai zur Einreise nach Thailand sämtliche Test entfallen, auch die Abschaffung vom Thaipass ist angesagt.
Benötigt wird dann nur die Impfnachweise und eine Bestätigung einer Reisekrankenversicherung.
Member hat gesagt:

Anhang anzeigen IMG-20220418-WA0014.jpgAnhang anzeigen IMG-20220418-WA0014.jpg

#3.605  

Member

Sieht ganz gut aus, wenn sie die sinkenden Zahlen als Massstab nehmen sollten…

#3.606  

Member

Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Würde mich dann auch gleich im Juni für Thailand entscheiden. Am 22. sind wir hoffentlich alle schlauer.

#3.607  

Member

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen Badoo.jpg

#3.609  

Member

Member hat gesagt:
ICH bin für Wegfall des Thaipasses und NUR:
Kontrolle Impfstatus und einer Krankenversicherung und das war's !!!

Irgendwann müssen die/wir ja zu Potte kommen...

Die Welt dreht sich weiter...auch wenn es zur Zeit nicht überall optimal läuft...
Es ist es an der Zeit den Thai Pass zum 01.05. abzuschaffen!!!
Auch kein Test mehr und fertig!

P.S. Ich bin geboostert UND Grippeschutzgeimpft mehr geht ja wohl nicht!!!
Genau so und nickt anderes

Alles andere ist Dummheit und nochmals Dummheit ……

#3.610  

Member

Member hat gesagt:
Aenderungen im Thai Pass ab morgen. Ab sofort darf man mit dem QR-Code bis zu 7 Tage später oder früher anreisen als angegeben. Ein bisschen flexibler das ganze.
Und im
Endeffekt das gleiche Elend 🙁

Und der selbe scheiss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten