Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.611  

Member

Member hat gesagt:
Jedes Land hat seine eigenen Regeln und Gesetze. Sollte man respektieren! Ob das in den eigenen Augen Sinn macht oder nicht. Letztendlich wird man es auch respektieren und sich unterordnen müssen, denn ein Außenstehender wird es nicht ändern! 😉

Wer das nicht kann oder will bleibt halt zu Hause!

Andere Länder, andere titten
Der bleibt nicht zuhause sonders meckert erstmal darüber und vergnügt sich dann mit anderen pussys in der Karibik oder Afrika 😅😅😅😅😅😅😎😎😎🍌🍌🍌🍌🐰🐰🐰✈️✈️🙁🙈✌️

#3.612  

Member

Mir wurde heute auf dem Land
in der Bangkok Bank kein Geld gewechselt.
Argument Covid

#3.613  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde heute auf dem Land
in der Bangkok Bank kein Geld gewechselt.
Argument Covid
Ist mir im Isaan auch schon vor Corona passiert.
Die Geldscheine waren zu "zerknittert".

#3.617  

Member

Zur Sicherheit der gängigen Schnelltest gibt es beim RKI eine gute Übersicht.
Die Sensitivität ist sicher niedriger als der PCR. Aber was macht das aus? Leider habe ich noch keine Zahlen gesehen zu den Positivraten ab April.
Der Vorteil wäre: keine Übernachtung, billiger und schneller…

#3.618  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon den Thread: Schnelltest positiv, was nun :headbash:

Sehe in einer solchen Regelung keine echte Verbesserung und auf keinen Fall ein Reisen wie früher. Für mich wird das eher unsicherer.
Sehe ich genauso. Mein Vorschlag wäre PCR- oder ATK-Test vor Abflug, Impfzertifikat und Auslandskrankenversicherung und alles andere entfällt. Warten wir mal den 22.04. ab was beschlossen wird.

#3.619  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Mein Vorschlag wäre PCR- oder ATK-Test vor Abflug, Impfzertifikat und Auslandskrankenversicherung und alles andere entfällt. Warten wir mal den 22.04. ab was beschlossen wird.
Wäre eigentlich logisch, wobei sie ja trotzdem im März mit genau diesem Regime 0.65% Infizierte ausfindig gemacht haben. Vielleicht werden die PCR nicht in allen Ländern so seriös gemacht wie in DACH. Wäre sicher interessant zu sehen wo diese Positiven herkamen…. Einige waren ja sogar aus dem TAF
Anhang anzeigen FE982425-4AF9-49D0-B2ED-910254047EA3.jpg

#3.620  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich bei dir allerdings nur ohne den Test egal vor Abflug oder Ankunft. Impfzertifikat, Versicherung sollte wie in sehr vielen anderen Ländern reichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten