Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.571  

Member

Member hat gesagt:
ICH bin für Wegfall des Thaipasses und NUR:
Kontrolle Impfstatus und einer Krankenversicherung und das war's !!!

Irgendwann müssen die/wir ja zu Potte kommen...

Die Welt dreht sich weiter...auch wenn es zur Zeit nicht überall optimal läuft...
Es ist es an der Zeit den Thai Pass zum 01.05. abzuschaffen!!!
Auch kein Test mehr und fertig!

P.S. Ich bin geboostert UND Grippeschutzgeimpft mehr geht ja wohl nicht!!!
Doooooch :

" Double-Booster"

#3.573  

Member

Member hat gesagt:
Aenderungen im Thai Pass ab morgen. Ab sofort darf man mit dem QR-Code bis zu 7 Tage später oder früher anreisen als angegeben. Ein bisschen flexibler das ganze.
Und, startest du dann endlich? ;-)

#3.574  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube kaum, dass das eine Idee von Singapore Airlines war..
Ist ja egal. Ich meide die Airline inzwischen auch.
Bin letztes Jahr von Zürich nach Singapur geflogen. Der Service in der Premium Klasse war grottig...
Dazu die restregriven Regeln am Airport, nein Danke.
Das sollten sich mal all diejenigen anschauen die meinen in Thailand wäre das Prozedere schlimm.

#3.575  

Member

Member hat gesagt:
Jedes Land hat seine eigenen Regeln und Gesetze. Sollte man respektieren! Ob das in den eigenen Augen Sinn macht oder nicht. Letztendlich wird man es auch respektieren und sich unterordnen müssen, denn ein Außenstehender wird es nicht ändern! 😉

Wer das nicht kann oder will bleibt halt zu Hause!

Andere Länder, andere titten
UND Andere Länder andere Befruchtung...555

#3.576  

Member

Member hat gesagt:
UND Andere Länder andere Befruchtung...555
Kann ich nicht mitreden! Hab ich noch nie erfolgreich vollzogen! Werd ich auch nicht 😉

Nach meinem Wissen…

#3.577  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja egal. Ich meide die Airline inzwischen auch.
Bin letztes Jahr von Zürich nach Singapur geflogen. Der Service in der Premium Klasse war grottig...
Dazu die restregriven Regeln am Airport, nein Danke.
Das sollten sich mal all diejenigen anschauen die meinen in Thailand wäre das Prozedere schlimm.
@gabbiano… natürlich hat die Airline nichts mit den Regulierungen am Changi Airport zu tun gehabt. Aber sehr wohl hätte die Airline ihre EIGENEN Regulierungen einfacher formulieren können, dann hätte ich nicht dauernd telefonieren (und stundenlang in der Warteschleife warten) müssen. War übrigens eine der Airlines, die nur ein maximal 48h altes PCR Ergebnis erlaubt hatten, was mich zusätzlich noch gestresst hatte. Ebenso beim Rückflug wie vorher schon geschrieben. Und es ist nicht meine erste schlechte Erfahrung mit der Airline… kundenfreundlich ist etwas anderes.

Daher meide ich Singapore Airlines, andere Leute können die Airline gerne weiterhin gut finden, für mich ist sie unten durch aus persönlichen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.578  

Member

Member hat gesagt:
Daher meide ich Singapore Airlines, andere Leuten können die Airline gerne weiterhin gut finden, für mich ist sie unten durch aus persönlichen Erfahrungen.
Yep, bei mir genau so. Was mich bei dieser hochgelobten Airline am meisten geärgert hat war das kein Ansprechpartner da ist. Büro in Bangkok geschlossen, per Telefon hängst nur in der Warteschleife oder wirst nach Phuket verbunden wo einem niemand weiter helfen kann.
Email wurde beantwortet nachdem ich mit einer anderen Airline nach Deutschland zurück geflogen bin.

#3.580  

Member

Member hat gesagt:
Jedes Land hat seine eigenen Regeln und Gesetze. Sollte man respektieren! Ob das in den eigenen Augen Sinn macht oder nicht. Letztendlich wird man es auch respektieren und sich unterordnen müssen, denn ein Außenstehender wird es nicht ändern! 😉

Wer das nicht kann oder will bleibt halt zu Hause!

Andere Länder, andere titten
Da hast Du recht!
Allerdings wirst du hier überwiegend auf taube Ohren stoßen bei denen, die der Meinung sind, die "Thais müssen lernen" endlich das zu tun, was diese Fraktion für richtig hält 🤷🏽‍♂️ weil sie nicht den Mut haben, ein gut abschätzbares Risiko einzugehen, aber trotzdem gerne nach Thailand reisen würden.
Ziemlich arrogante Einstellung, aber das gibt es ja oft.

Member hat gesagt:
So versucht man jemanden lächerlich zu machen. Verstehst du?
Das tust Du doch selbst. Merkst Du das gar nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten