Member
Es wird online beantragt und an die E-Mail-Adresse geschickt zum Ausdruck so wie ich das seheMember hat gesagt:@manni6166
Ja?!
Etwas anderes hatte ich doch nicht geschrieben!?
Anhang anzeigen IMG_20211113_200354.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Es wird online beantragt und an die E-Mail-Adresse geschickt zum Ausdruck so wie ich das seheMember hat gesagt:@manni6166
Ja?!
Etwas anderes hatte ich doch nicht geschrieben!?
wie sehen den deine QR codes aus? die müssen eine gute qualität haben,damit das system das sofort erkennt.Member hat gesagt:Hat wirklich keiner eine Idee ? Wieder mit etlichen Kombinationen aus Browsern, e-mail-adressen und Leerzeichen an den diversen stellen ausprobiert.
Alle Tipps befolgt, - leider ohne Erfolg... alles mit einem Macbook, auch auf einem iPad ausprobiert... nix....
Das ist sehr wahrscheinlich, daß dies mit ein grund gewesen ist ist, bei wurde der QR-code nicht erkannt, mußte nochmals die Impfnachweise senden, inl. eine Kopi3e vom gelben ImpfausweisMember hat gesagt:Zudem hatte ich da auch noch einmal den QR Code ausgeschnitten und separat mit hochgeladen.
Member hat gesagt:Hat wirklich keiner eine Idee ? Wieder mit etlichen Kombinationen aus Browsern, e-mail-adressen und Leerzeichen an den diversen stellen ausprobiert.
Alle Tipps befolgt, - leider ohne Erfolg... alles mit einem Macbook, auch auf einem iPad ausprobiert... nix....
png > jpeg ausser es geht um Dateigrösse.Member hat gesagt:Die QR-Code sehen gestochen scharf aus. Perfekt per Computer ausgeschnitten und als JPEG abgelegt.