Hallo zusammen,
ich werde nun am 11. Dezember nach Thailand fliegen. Ich werde die erste Nacht im Courtyard in Bangkok übernachten.
Das ist auch ein SHA+ Hotel. Es gibt eine spezielle Roomrate für die ein Tages Quarantäne.
Zudem kann man dann noch zwischen 24 Stunden Package oder 6 Stunden Package wählen. Dabei handelt es sich darum, wie schnell man sein Ergebnis vom PCR-Test haben möchte.
Wo ich dann doch sehr überrascht war, war das Thema Thailand Pass.
Ich habe meine Daten eingereicht und habe im Anschluss eine E-Mail erhalten, das meine Daten nun verarbeitet werden.
Mit der nächsten E-Mail erhielt ich dann auch schon das Approval und den Thailand Pass.
Anhang anzeigen 1636814179407.jpg
Nach dem was ich so in den Foren gelesen habe, war ich davon ausgegangen, das es wesentlich länger dauert.
Aber so schnell hätte ich im Leben nicht damit gerechnet.
Zur Info, ich hatte für den Impfnachweis nicht mein Impfpass hochgeladen, sondern die Formulare die ich für den Digitalen Impfnachweis bekommen hatte.
Zudem hatte ich da auch noch einmal den QR Code ausgeschnitten und separat mit hochgeladen.
Vieleicht war das der Grund, warum meine Unterlagen so schnell bearbeitet wurden.
Grüße und bis bald in Thailand.