Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Mein Thaipass QR-Code kam 1 Tag später. Ich sehe aber weder im PDF noch dem Scannen auf der Webseite mein Geburtsdatum.
steht da ja auch nicht drauf. Nur Name, Gültigkeitszeitraum, Impfung und ID

Member

muss man das visum unbedingt VOR dem thaipass beantragen? was passiert, wenn man erst den pass, dann das visum beantragt? ich will 90 tage bleiben

Member

Wie ist das eigentlich weil ha überall RT-PCR Test steht. Oder genügt ein normaler PCR test. Die pass Nummer muss was ich weiß noch drauf stehen?

Member

Member hat gesagt:
muss man das visum unbedingt VOR dem thaipass beantragen? was passiert, wenn man erst den pass, dann das visum beantragt? ich will 90 tage bleiben
Es spielt eigentlich keine Rolle, ob du zuerst Visum oder ThaiPass beantragst.

Member

Ich habe jetzt auch meinen Thaipass QR-Code bekommen, hat genau 7 Tage gedauert.
Folgende Unterlagen hoch geladen,
1. Pass Kopie
2. EU Impfzertifikat, den QR- Code (Fotokopie) und das Zertifikat(gescannt) jeweils einmal bei der 1.Impfung und das gleiche bei der 2.Impfung geladen.
3. Versicherung (gescannt) über 100 000 $
4. Hotelbestätigung, BestBella Pattaya, die Bestätigung des Zahlungseingangs kam vom Hotel erst Tage später. Die Buchungsbestätigung reichte aus.
5. Bei der Aufenthaltsdauer 90 Tage angegeben.
Mit Firefox ging es problemlos, Antwortmail kam in 5 Minuten. Dann nach 7 Tagen kam der QR-Code.

Am 24.11. kanns dann los gehen. :smiley emoticons tropical island:

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand eine Versicherung in D oder TH, die auch das Quarantäne-Risiko mit abdeckt ? S. der Fall des glaub ich Engländers, der für die Quarantäne jetzt 350.000 THB zahlen soll. Sein Kumpel, mit dem er im Taxi fuhr, war wohl positiv getestet.
Lese mal bei der Ergo ...;-)
Guter Anhalt ist auch Check24 für Informationserfassung...

Member

Ich habe echt einen Lauf "fg"
Wollte heute Morgen den QR Code ausdrucken, Drucker spinnt, 3 Versuche nicht lesbar, neue Patronen rein,
Ja geht..Ich schau nach..scheiße falsches Einreise Datum..
Alles nochmal neu, gerade eben eingetroffen, mit richtigem Datum, echt nervenaufreibend..:oops:

Member

Member hat gesagt:
der Fall des glaub ich Engländers, der für die Quarantäne jetzt 350.000 THB zahlen soll. Sein Kumpel, mit dem er im Taxi fuhr, war wohl positiv getestet.
Das sind die angeblichen Kosten für Ihn, seine Frau und seine beiden Kinder. Die drei wurden in einem Quarantäne Hotel untergebracht.
Und ob es eine Versicherung gibt? Darüber streiten sich die Experten hier.
Medizinisch notwendige Behandlung zahlen sie alle.

Member

Am Sonntag (07.11.) den Thailand Pass beantragt, alles korrekt, in guter Qualität, QR Code ausgeschnitten. Eingangsbestätigung in Sekunden.
Approval heute (12.11.) am späten Nachmittag. Warum es nicht automatisch durchging, keine Ahnung. Vielleicht wegen Johnson & Johnson?
Ist aber auch egal. Ich hatte ja Zeit. 😁

Member

Habe heute mittag auch den Pass beantragt. Ein paar Stunden später war der QR Code da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten