Member
steht da ja auch nicht drauf. Nur Name, Gültigkeitszeitraum, Impfung und IDMember hat gesagt:Mein Thaipass QR-Code kam 1 Tag später. Ich sehe aber weder im PDF noch dem Scannen auf der Webseite mein Geburtsdatum.
steht da ja auch nicht drauf. Nur Name, Gültigkeitszeitraum, Impfung und IDMember hat gesagt:Mein Thaipass QR-Code kam 1 Tag später. Ich sehe aber weder im PDF noch dem Scannen auf der Webseite mein Geburtsdatum.
Es spielt eigentlich keine Rolle, ob du zuerst Visum oder ThaiPass beantragst.Member hat gesagt:muss man das visum unbedingt VOR dem thaipass beantragen? was passiert, wenn man erst den pass, dann das visum beantragt? ich will 90 tage bleiben
Lese mal bei der Ergo ...Member hat gesagt:Weiß jemand eine Versicherung in D oder TH, die auch das Quarantäne-Risiko mit abdeckt ? S. der Fall des glaub ich Engländers, der für die Quarantäne jetzt 350.000 THB zahlen soll. Sein Kumpel, mit dem er im Taxi fuhr, war wohl positiv getestet.
Das sind die angeblichen Kosten für Ihn, seine Frau und seine beiden Kinder. Die drei wurden in einem Quarantäne Hotel untergebracht.Member hat gesagt:der Fall des glaub ich Engländers, der für die Quarantäne jetzt 350.000 THB zahlen soll. Sein Kumpel, mit dem er im Taxi fuhr, war wohl positiv getestet.