Gäste lese Limitierung!

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

mhmmmm, 1500 baht.....ca. 20 km von chiang mai....
....sicher nicht einfach die huette vollzukriegen

drueck ihnen mal alle daumen....wer sowas durchzieht...respekt !!

Member

Find ich auch, wenn schon CM, dann das Zentrum. Ausflüge kann man von dort genausogut oder besser machen.
Ein Pool ist auch nix besonderes, dazu muss ich nicht ins Niemandsland.

Wenns klappt, zieh ich den Hut, kanns aber kaum glauben.

Member

Im ersten teil hat er doch gesagt daß er genug geld im hintergrund hat und nicht unbedingt auf die einnahmen angewiesen ist.
Bin mal gespannt wies mit denen weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Im ersten teil hat er doch gesagt daß er genug geld im hintergrund hat und nicht unbedingt auf die einnahmen angewiesen ist.
Ich könnt' mir 'n schöneres Hobby zum Geld ausgeben vorstellen :mrgreen:

Member

Re: Sonntag 24.08 um 20:15 auf Kabel 1

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt
Wenn die Geschäfte genauso beschissen laufen wie seine Website ist, na denn gute Nacht.

Member

nicht vergessen heute Abend 20:15 :wink0:

Gruß Hans

Member

auch heute:

So 24.08 21:15 (3sat)
73-83-434
Buddha aktiv - Thailand einmal anders

Reisereportage
Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Dieses Image will das Land so schnell wie möglich loswerden, denn Thailand hat ganz anderes zu bieten. Außergewöhnlich sind zum Beispiel die vielen buddhistischen Heiligtümer. Besonders berühmt ist ein Kloster in Zentralthailand, das sich der Zucht von Tigern widmet. Vor Jahren hatte man dort vor dem Tor ein ausgesetztes Tigerbaby gefunden. Internationales Ansehen genießt ein Ordenshaus, in dem Drogensüchtige aus aller Welt mit einer geheimen Kräutermixtur behandelt werden - und das mit großem Erfolg. "Buddha aktiv - Thailand einmal anders" stellt unbekannte Seiten des asiatischen Landes vor.

Member

nochwas am mittwoch:

Mi 27.08 22:30 (SWR)
64-22-640
Auslandsreporter

Warm und billig - Deutsche Rentner in Thailand
Die Ferieninsel Phuket lockt deutsche Rentner an, denn hier ist das Leben billig, das Klima angenehm warm und die Frauen sind hübsch. In dieser Sendung der "Auslandsreporter" stellen drei Paare ihren Alltag als Ruheständler im "Paradies" vor. Willi aus Köln kam wegen der Frauen. Heute ist er 75 und lebt mit einer ehemaligen Bardame zusammen. Zurück in die alte Heimat will er auf gar keinen Fall. Erich und Christel haben sich auf Phuket ihren Lebenstraum erfüllt: ein Haus mit Garten am Meer, ein Boot und viel Freiheit. Sie wollen hier begraben werden. Auch Ernst aus Esslingen fand sein Glück auf Phuket. Der frühere Hilfsarbeiter wurde in Deutschland arbeitslos und ging. Heute lebt er mit Thai-Frau und Kind in einem hübschen Eigenheim. "In Deutschland wäre ich ein Sozialfall", sagt der 65-Jährige. Auswandern nach Thailand - eine Alternative für deutsche Rentner?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten