Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit der frau an seiner seite kann ihm nichts passieren,die kleine ist top.
Allerdings hab ich mich über die drecksau aus spanien aufgeregt,das war mal wieder der typische gegensatz und man sah was man doch an einer thaifrau hat.

Also hauke du sprichst mir ja aus d. herzen - spanien,dieses deutsche dreckvieh,ein alptraum net tot begraben im garten ... Du hast recht d. kleine ist super drauf - spricht gut deutsch und warum solls nicht funktionieren,wenn geld in hinterhand ist,außerdem darf man d. promotionen durch d. reportage nicht unterschätzen ... :yes:

so long jens

Member

und warum solls nicht funktionieren,wenn geld in hinterhand ist

mit net funktionieren meinte ich, das die investition net gewinnbringend ist. das sie das auch net sein muß, weil noch genügend geld in der hinterhand ist, steht auf einem anderen blatt.

Eventuell hift ja auch die Werbung bei Kabel 1, obwohl ich bezweifle, dass die Klientel, die sich solche Berichte reinzieht, ihren Arsch vom Fernsehsessel nach Thailand bewegen will und kann.

glaube ich net, dass schauen sich vorwiegend leute an, die schon mal im los urlaub gemacht haben bzw. es vorhaben.

die werbung hat ja bei diesem hamburger texasauswanderer ja auch ein paar kunden gebracht mit seinem guesthaus am see......

letzten endes gibt es aber im los wesentlich attraktivere orte um urlaub zu machen.....

Member

Member hat gesagt:
und warum solls nicht funktionieren,wenn geld in hinterhand ist

mit net funktionieren meinte ich, das die investition net gewinnbringend ist. das sie das auch net sein muß, weil noch genügend geld in der hinterhand ist, steht auf einem anderen blatt.

Eventuell hift ja auch die Werbung bei Kabel 1, obwohl ich bezweifle, dass die Klientel, die sich solche Berichte reinzieht, ihren Arsch vom Fernsehsessel nach Thailand bewegen will und kann.

glaube ich net, dass schauen sich vorwiegend leute an, die schon mal im los urlaub gemacht haben bzw. es vorhaben.

di

letzten endes gibt es aber im los wesentlich attraktivere orte um urlaub zu machen.....

Du hast natürlich im prinzip recht - bin selber in d. medienbranche u. weiß das dieses sendeformat relativ erfolgreich ist - zumal der sendeplatz sonntag abend auch von einen ganz anderen klientel angenommen wird - da haben d. analysen erstellt ... Aber egal wie,wünschen wir doch d. symphatischen familie ganz einfach nur alles gute ... In dem sinne :yes:

so long jens

Member

Member hat gesagt:
da läuft der kleine MikeLFC sicher mal ein :D

romantica romantica nett da ::

was ausserhalb von Chiang Mai bin mal auf die Entwicklung gespannt
wer Sich da hin verläuft :shock:

Zimmer sind super meine aber im oberen bereich für die gegend angesiedelt; wobei gäste die dort wohnen bezahlen das auch

Thailand AMAZING :oops: :mrgreen: fernab von trouble wie schön
herrlich :hehe:

Wollen wir mal mit Patty Torten da vorbei schauen ?
Kurztrip,so 2-3 Tage und Chiang Mai anschauen ?
FL

Member

@Freshy

hab noch paar meilen bei TG da könnt so ein domestic award mal guttun

im bereich des möglichen ; aber mädel wird das keins mitgenommen
nach CNX :hehe:

ich entscheid das kurzfristig vor ort

grüße

mike

Member

Du vergißt das der gute herr füller bereits 58 ist und ich denke mal das er als prokurist einer großen firma gutes geld in der hinterhand hat um das ding spätestens wenn die rente kommt nurnoch als hobby zu betreiben

Member

Die Thailandauswanderer

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/video/artikel/11486/
Die Berichte kommen immer etwas unregelmässig.Wer nochmal alles sehen will,kann dem obigen link folgen.
Letzte Woche war Familie Füller dran,die mit dem Projekt vom Reisfeld zum Resort.
Was in einem Jahr geschafft wurde ist schon beeindruckend.(Falls nicht wieder alles Fake ist!)
Toll ist auch,dass die Probleme auch gezeigt werden.z.B. Fenster verzogen,Decke undicht und bei Wind regnet es in manchen Häusern von der Seite rein.
Die Thaifrau finde ich auch sympatisch.Die packt richtig mit an und hat auch gute Ideen.Respekt!

Member

Danke für den Link.

Habe mir beide Berichte angesehen.
Nun, so ganz darüber einig bin ich mir nicht ob das nun Fakes sind oder nicht. Jedenfalls stehen im Teil 4 des Beriches am ende die Waschmaschiene wieder original eingepackt hinter dem Typen, die jedoch im Teil 2 ausgepackt wurde. (Da wo er am Essen ist).

Bei dem anderen Bericht, wo die PR Beraterin + Typ + 2 Katzen nach TL reist bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Jetzt mal abgesehen das ich mich frage wie er das denn wohl mit seinem Visa machen möchte (E-Bay selbständiger in TL) so kann ich mir nicht vorstellen das er mit den 3 Laserpointern + kathastrophalem Impressum auf seiner Hompage und den "original Hello Kitty Produkten aus Chinatown" (ne iss klar) schaffen möchte ??????

Und so ganz kann ich mir auch nicht vorstellen das eine Thai Firma eine deutsche via Inet fragt ob die nicht nach TL ziehen wollen, besorgen denen ein Haus und lalü lala kommen die flott mit den Katzen (was ist mit Karantäne, Chippen etc - nö die werden am Flughafen direkt mitgenommen).

Na und der Thaikurs den die Maus gemacht hat war wohl auch nicht so ganz das wahre...... Sawasdee Kah.... you speak English ? - LOL :lach1:

Na wie auch immer, bis auf ein Komment habens diesmal zumindest nicht über TL hergezogen. Auch schon mal was positives.

Carsten

P.S: Danke nochmal für den Link Uriel

Member

also die familie füller kannste schon für echt nehmen.

bei den beiden anderen aus bochum-wattenscheiß :hehe:, fehlten so kleinigkeiten wie visum, arbeitsgenehmigung usw. auch glaube ich net, dass die da einer farangbraut für den job 2000 € bezahlen würden ( arbeiterlaubnis gäbe es nur, wenn den job kein thai machen könnte, was ich bezweifel )

die geschäftsidee mit dem silberschmuck ist geschätzt doppelt so alt wie wilu's traum von der erstklassigkeit :hehe: , also asbach.

auch kaufen die wissenden ihren schmuck net in chinatown auf, sondern direkt bei den produzenten, frei nach dem motto "cut out the middleman".

Member

ja silber das wird nix

in der khao san road hocken hunderte von solchen ebay silberhändlern

gruß lex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten