Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
die geschäftsidee mit dem silberschmuck ist geschätzt doppelt so alt wie wilu's traum von der erstklassigkeit :hehe: , also asbach.

Ach,wat würd der mir fehlen,dat Cyber.
Ich kann mir net helfen,war auch schon beim Psycho...aber irgendwie mag ich den... :mrgreen:

Member

Gleich um 11:00 Uhr auf Phoenix - Bericht über die Krise in Thailand.

Sorry - das ich das erst jetzt hier reinstelle, aber ich habe es eben, in einem anderen Forum auch erst erfahren.

Member

Auswandern ...bei RTL

Auswandern mit RTL ........genial !

Urlaub bei den Reimanns

RTL Extra ueber die Reimanns in Texas

wer`s verpasst hat .......... obiger Link zu RTLnow !

:yes: :yes: :yes:

Member

Hi

habs mir gerade mal in Ausschnitten angesehen - aua ein LKS Kranker
vom feinsten. Da sind alle Fälle von LKS die mir hier schon begegnet sind
ein Pups dagegen. Tja echt - wie kann Mann mit über 40 Jahren so wenig
Durchblick haben.

Auf jeden Fall sehenswert für alle die sich mit dem Gedanken plagen
ihr Tilak zu importieren - hinterher sind sie garantiert geheilt !!!

Greets

BAHTMAN

Member

Da sind alle Fälle von LKS die mir hier schon begegnet sind
ein Pups dagegen

:strei: :wirr:

wie erklärst du dir dann die ganzen toten, halbtoten, ex-toten und sponsoren hier ? :hehe:

und glaube mir, die geouteten sind nur die spitze des berges, der ausgefrorenem h2o besteht......

Member

So 21.09 16:45 (1plus)
Hessen in Bangkok

Auswanderer in Thailand
Reportage
VPS 16:44
In keiner anderen asiatischen Metropole leben so viele Hessen wie in Bangkok. Da bleibt es nicht aus, dass Heimweh und Sehnsucht nach der hessischen Küche seltsame Blüten treiben. In den kleinen Seitenstraßen rund um die Sukhumvit - eine der drei großen und endlos langen Achsen der Thai-Hauptstadt - findet der echte Hesse alles, was er braucht: das "Original-Stöffsche" einer großen Frankfurter Kelterei im echten "Bembel" aus Westerwälder Ton ebenso wie "Rippchen mit Kraut", "Haspel" oder frisch geschlachtete Leber- und Blutwürstchen. "In Hessen unterwegs" besucht Bangkoks Hessen, beschreibt ihren Alltag und fragt, was sie in ihrer neuen Heimat von allem "Hessischen" am meisten vermissen.

gurß
Harry

Member

Heute:

Buddhas verlorene Kinder

Code:
Der einsame Tempel des Goldenen Pferdes im Grenzgebiet zwischen Thailand, Laos und Myanmar klingt wider vom Wiehern der Pferde und vom Dröhnen der Trommeln, die das Training im Thai-Boxen untermalen. Die jungen Mönche im Alter zwischen sieben und 16 Jahren stehen schon um zwei Uhr morgens auf, um dem Ruf zum Gebet zu folgen. Ihr streng geregelter Tagesablauf umfasst Meditation, Studien, intensives körperliches Training und Almosensammeln in den umliegenden Dörfern. Die Kinder sind unschuldige Opfer des Drogenhandels im Goldenen Dreieck. Sie haben die Verfolgung durch die Junta in Myanmar überlebt, wurden von skrupellosen Rauschgifthändlern zum Drogenschmuggel missbraucht, viele waren selbst drogensüchtig oder stammen aus ruinierten Familien, die Plünderungen marodierender Banden ausgesetzt waren. Die traumatisierten Kinder, die größtenteils Waisen sind oder von ihren Eltern im Stich gelassen wurden, finden im Tempel neuen Halt und werden durch die Schulung, die sie hier erfahren, zu verantwortungsbewussten, selbstsicheren und tatkräftigen Menschen. Der Mönch Phra Khru Ba, ehemaliger Soldat und Kickboxing-Champion sowie ein begnadeter Reiter, führt die jungen Novizen auf traditionelle Weise in das Leben eines buddhistischen Mönches ein und spielt außerdem die weniger konventionelle Rolle eines Trainers. Einige der Jungen verspüren ihrerseits die Berufung zum Mönch. Die übrigen Kinder sind auf ein Leben außerhalb des Klosters gut vorbereitet, wenn sie die schützenden Mauern verlassen. Sie sind selbständig und fest entschlossen, nach den erlernten Regeln zu leben. Die Dokumentation zeigt in faszinierenden Bildern, wie junge Menschen den Weg in ein neues Leben gehen.

ARTE - 21:00

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten