Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Ich kanns gar nicht glauben wie naiv die Leute sind. Die glauben allen ernstes, die können da hin gehen und ganz Thailand hat auf sie gewartet. Ich weiss nicht, aber die Deppen sterben offenbar nie aus. Vielleicht kann ja einer unserer Samui-Spezialisten sagen wo die Bar steht. Samang sollte sich da ja auskennen.

Member

erinnerte doch irgendwie an die 2 Ösi-Deppen und ihre bekoppte Freundin die mit Pro 7,lebe deinen Traum,auf Koh Pangan ne Bar aufmachen wollten,oder machten. Ich denk,das is wieder mal`n Fake.(Siehe Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis usw.) :roll:
Die Bar müsste ja jetzt schon stehen und ist,wenn, dann sicher auf Höhe Bobhut zu finden....

Member

Bar

es handelt sich hier um Rene vom Hot Stone, der ist in Maenam, in der nähe von der Post......Rene hat vor ca.- 2 Jahren angefangen den Hot Stone umzubauen.........Hatte für Rene auch mal einen Film gedreht.......zur zeit arbeitet der Carsten bei ihm im Hot Stone, er hatte vorher das Multi-Kulti, ist auch als der Deutscher Bäcker bekannt.....Am WE ist immer ne Live-Band im Hot Stone.......die Bands besorgt Hannes vom Morning Glory........

Karsten ist seit Wochen in Deutschland !!! Hat die Insel verlassen.

Member

Ahh ok. Im Hot Stone war ich scho oft Essen, er war aber immer abwesend. Essen dort ist gut, super Steaks!

Member

das beste fand ich das mit den kugelschreibern...
einen 3 jahres pachtvertrag bei der lage viel viel glueck

gruss stefan
allgaeu

Member

Ein fettes unausstehliches monster + ein volltrottel - herzlichen glückwunsch vox ... Einfach nur peinlich - schade um den schönen rahmen koh samui - das hat das wunderschöne island nicht verdient ... Da kann unsereins nur von glück reden,das wir mit sowas uns nicht abgebeben müßen - würde d. fette keine minute ertragen ... :byee: ...

so long jens

Member

Member hat gesagt:
Ein fettes unausstehliches monster + ein volltrottel - herzlichen glückwunsch vox ...

:lach: :lach:

Besser kann man das wohl nicht ausdrücken

Einfach unglaublich, so naiv (blöd) kann doch Keiner sein.
Waren noch nie !!! in Thailand, und machen ne Bar auf, mit 3 Jahresvertrag.

Da wurden ja endlich wieder paar Volldeppen für Thailand gefunden,
die Ihr Geld da lassen , ohne jegliche Ahnung was abläuft.

Vielleicht können Sie sich mit den mitgenommenen Kugelschreibern
paar Tage mehr über Wasser halten
:hehe:

Selbst schuld

Pum

Member

Rene

ich kann eure Meinung nicht teilen > Ein fettes unausstehliches monster > Rene weiss wie Kohle gemacht wird, als ich mit ihm zusammen war, war immer alles super, er ist grosszügig, humorvoll und weiss was er macht, das er schon 20 Jahre in thailand ist spricht für ihn......kenne keinen der so lange dort ist.......

Member

was der rene dann soll die reportage schon 20 jahre alt sein

ich glaube du meinst den schweizer vermittler ja der macht sich fett dabei :D

gruss stefan
allgaeu

Member

Rene Hot Stone

schweizer vermittler > ist der Rene, er hat dort den Hot Stone, dazu gehören auch die bambushütten die im film zu sehen waren........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten