Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Der gelernte Koch Matthias und Hotelfachfrau Hania Bück wollen sich in Thailand selbständig machen. Auf der Urlaubsinsel Koh Samui möchte das Ehepaar in Zukunft Cocktails mixen, in ihrer ersten eigenen Bar. Bereits in vier Wochen ist die Eröffnung geplant, doch noch ist die Bar eine große Baustelle. In der Zwischenzeit erkunden Hania und Matthias die Insel. Es ist ihr allererster Aufenthalt in Thailand und nicht nur das Essen ist vor allem für Hania gewöhnungsbedürftig. Die 27-Jährige macht sich Sorgen, wie sie hier jemals Freunde finden soll. .quelle vox.

das grauen geht weiter morgen 20.15 vox

Member

DIE 2 SCHWOOOOBÄ AUF KO SAMUI

heute wiederholung 12.50 uhr auf VOX

Member

scheisse ich hab kein VOX :evil:

gibts dat zufällig im WEB auch ?

Member

:hehe: Ja die 2 sind spitze!!Noch nie vorher in Thailand gewesen und gleich einen 3 Jahres Pachtvertrag an der Backe,für eine Bar die noch im Bau ist und direkt an der Strasse: Respekt! Die "Frau" kann nicht scharf essen und hat ne Allergie gegen Nüsse.Als sie auf dem Markt frittierte Bananen mit Sesam (Gluai Toot) auf dem Teig gegessen hat , ist die fast umgefallen.
Super war auch,als sie die Bambushütte für 10000 Baht pro Monat besichtigten:das Klo im freien direkt an der Grundstücksmauer......
:shock: Wie die wohl die Nase rümpfen ,wenn sie mal ein echtes Thaiklo sehen,also die beiden sind echt nicht Thailand kompatibel und tun mir leid.
Die hätten sich mal vorher beraten lassen sollen.Beide machen aber eher einen Beratungs-(und Intelligenz)resistenten Eindruck! :wink0:

Member

1. März Phoenix 08:30 Die Kinder des goldenen Pferdes - Kindermönche in Thailand

5. März Kabel1 20:15 Mein neues Leben - Tauchen in Thailand - Ein Schwabe auf Erfolgskurs

15. März Phoenix 08:30 Die Straße am Mekong

16. März Phoenix 06:30 Bis zum letzten Tropfen - Thailand - Der Herr der Dämme

17. März Phoenix 20:15 Majestät! - Das göttliche Paar - Bhumibol und Sirikit von Thailand

22. März RTL2 01:50 Brokedown Palace

Member

JUNGENS ..........NICHT VERGESSEN

heute 20.15 auf kabel 1

ein deutscher mit erfolg in thailand...........

spannend oder ?????????

mein neues leben !

guckst du heute ich gucke auch......... :yes:

Member

Danke singha,

da werd ich nachher mal die Flimmerkiste aktivieren :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten