Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Dienstag, 1. Dezember 2009, 2015 Uhr, Good Bye Deutschland

Eigentlich habe ich die Fortsetzung von Waree und Davie erhofft, aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Dafür berichtet VOX über einen Fernsehkoch.

http://www.vox.de/vox-dokus_4648.php?artikel=95362

Nick Reitmeier in Bangkok
Seit vier Jahren lebt der Bayer Nick Reitmeier in Bangkok. Er verließ München, um Supermärkte zu leiten und wurde Fernsehkoch im thailändischen Fernsehen.

In seiner täglichen Arbeit als Chefeinkäufer bestimmt Nick, was in die Regale von 117 Supermärkten kommt. Doch alle zwei Wochen Nach mittlerweile 50 Sendungen ist der 39-Jährige ein echter Fernsehstar in Thailand. Bei so viel Arbeit bleibt nur wenig Zeit für seine thailändische Freundin Amy...

Member

Member hat gesagt:
Der deutsche Joerg Szwalkiewicz, ehemaliger Kriminaloberkommissar, lebt seit zehn Jahren in Thailand. Er liebt Ladyboys und macht daraus keinen Hehl. Dass seine Freundin Linda einen Penis hat und anschaffen geht, stört ihn nicht.
.

Jetzt erst gemerkt, dass ist ein Bekannter von mir, den ich in meinen Xing-Kontakten habe ;)

Mal gucken, was er so von sich gibt...

Member

sabai11, dass ist kein depp,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, dass ist ein vollspacken von gottes gnaden und selbstdarsteller sondern gleichen.:roll:

ist ja in einem anderem forum dick dabei und wenn er erst über seine todbeissenden kampfhunde siniert, da bleibt dir die spucke weg.

Member

Die Reportage XXL - Oh mein Pataya! Im Tollhaus von Thailand

Falls jemand diese Reportagen nochmals sehen möchte, da ich weiss, dass es sich um Wiederholungen handelt. :wink0:

Fr, 25.12.2009, 19:05 - 20:00 Uhr, N24

Die Reportage XXL - Die Kälte kann uns mal! Wir überwintern am Strand

Wenn der Winter kommt, packen Gabi und Günther die Koffer und fliegen nach Thailand in die Sonne. Dort treffen sie viele, die es auch so machen wie sie ...
45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergründe zu einem speziellen Thema - unterhaltend, informativ und umfassend recherchiert. "Die N24 Reportage XXL" blickt hinter die Kulissen der Gesellschaft und erzählt aussergewöhnliche Geschichten aus aller Welt. Die Reporter beleuchten die ganze Story - alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen. Die XXL-Reportage lässt nichts aus.

Doku, D

Wiederholungen:

Mo, 28.12.2009, 16:05 - 17:00 Uhr, N24
Fr, 01.01.2010, 07:10 - 08:00 Uhr, N24

Und:

Sa, 26.12.2009, 23:05 - 00:00 Uhr, N24

Die Reportage XXL - Oh mein Pataya! Im Tollhaus von Thailand

Pataya, das Paradies vieler deutscher Männer an der Küste Thailands. Warm und billig, mit vielen Bars und leichten Mädchen. Wer nachts nicht alleine sein will, hat die Auswahl - Cash vorausgesetzt. Fünf Deutsche, für die Pataya zur Heimat geworden ist: Torsten mit dem Massagesalon für seine Frau. Peter mit seinem gutgehenden Restaurant Anton, Herbert, 66, mit seinem Hang für käufliche Mädchen. Hausverwalter und Hilfspolizist Jürgen, und der österreichische Konsul Rudolf Hofer
45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergründe zu einem speziellen Thema - unterhaltend, informativ und umfassend recherchiert. "Die N24 Reportage XXL" blickt hinter die Kulissen der Gesellschaft und erzählt aussergewöhnliche Geschichten aus aller Welt. Die Reporter beleuchten die ganze Story - alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen. Die XXL-Reportage lässt nichts aus.

Doku, D

Wiederholungen:

Do, 31.12.2009, 16:05 - 17:00 Uhr, N24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Fortsetzung von Matthias und Hania auf Koh Samui

Dienstag, 8. Dezember 2009, 2015 Uhr auf VOX

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=33416

Eine eigene Bar auf Ko Samui - dieser Traum hat den gelernten Koch Matthias und die Hotelfachfrau Hania für immer auf die thailändische Insel gelockt. Seit einem Jahr schuftet das Ehepaar Bück sieben Tage pro Woche in ihrem Restaurant. Denn das Lokal der beiden Schwaben ist zu einem beliebten Ziel für Urlauber und Auswanderer geworden. Zeit für Freizeit bleibt da nicht viel. Nach der harten Arbeit gönnen sich die beiden deshalb ihren ersten Urlaub. In Bangkok wollen Hania und Matthias ein paar Tage entspannen und dann noch die Drehlocation des Films 'The Beach' besichtigen.

Member

Auf RTL kommt gerade "Bauer sucht Frau"

Da is auch eine Thailänderin dabei, die nen Farmer sucht :lach:

Member

von der thailänderin stammt der spruch

"ich bin fick und fertig" :lach::lach::lach:

gruss medion

Member

Ja Ja die Narumol ich bin auch" Fick und Fertig "

Member

gerade gefunden - für Nachtschwärmer und Video Rekorder etc ...

ZDF Global Vision - 21.12. - 4:55 ( VPS 4:45 )
sprich heute nacht

Global Vision :
Patan - ein Stadtteil in Kathmandu, Nepal / Wachsfigurenfest in Ubon Ratchatani /
Thailand /

Kecak Tanz auf Bali, Indonesien

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten