Die Reportage XXL - Oh mein Pataya! Im Tollhaus von Thailand
Falls jemand diese Reportagen nochmals sehen möchte, da ich weiss, dass es sich um Wiederholungen handelt.
Fr, 25.12.2009, 19:05 - 20:00 Uhr, N24
Die Reportage XXL - Die Kälte kann uns mal! Wir überwintern am Strand
Wenn der Winter kommt, packen Gabi und Günther die Koffer und fliegen nach Thailand in die Sonne. Dort treffen sie viele, die es auch so machen wie sie ...
45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergründe zu einem speziellen Thema - unterhaltend, informativ und umfassend recherchiert. "Die N24 Reportage XXL" blickt hinter die Kulissen der Gesellschaft und erzählt aussergewöhnliche Geschichten aus aller Welt. Die Reporter beleuchten die ganze Story - alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen. Die XXL-Reportage lässt nichts aus.
Doku, D
Wiederholungen:
Mo, 28.12.2009, 16:05 - 17:00 Uhr, N24
Fr, 01.01.2010, 07:10 - 08:00 Uhr, N24
Und:
Sa, 26.12.2009, 23:05 - 00:00 Uhr, N24
Die Reportage XXL - Oh mein Pataya! Im Tollhaus von Thailand
Pataya, das Paradies vieler deutscher Männer an der Küste Thailands. Warm und billig, mit vielen Bars und leichten Mädchen. Wer nachts nicht alleine sein will, hat die Auswahl - Cash vorausgesetzt. Fünf Deutsche, für die Pataya zur Heimat geworden ist: Torsten mit dem Massagesalon für seine Frau. Peter mit seinem gutgehenden Restaurant Anton, Herbert, 66, mit seinem Hang für käufliche Mädchen. Hausverwalter und Hilfspolizist Jürgen, und der österreichische Konsul Rudolf Hofer
45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergründe zu einem speziellen Thema - unterhaltend, informativ und umfassend recherchiert. "Die N24 Reportage XXL" blickt hinter die Kulissen der Gesellschaft und erzählt aussergewöhnliche Geschichten aus aller Welt. Die Reporter beleuchten die ganze Story - alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen. Die XXL-Reportage lässt nichts aus.
Doku, D
Wiederholungen:
Do, 31.12.2009, 16:05 - 17:00 Uhr, N24