Gäste lese Limitierung!

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Bild ist kein David. Der kann ja nicht kochen, nur Drinks mixen :wink0:

Ich dachte ein Koch trägt weis und nicht schwarz aber ich bin da
nicht vom Fach und lass mich gerne aufkären

Member

Waree: "Du musst dir wünschen was ich dir gesagt habe!"
David sollte langsam mal seine Sprachkenntnisse verbessern,damit er nicht völlig untergeht.Ausserdem könnte er sich mal seine Eier,die er wohl in Bremen eingelagert hat,nachsenden lassen!!

Member

Ob nun Fake oder nicht,unterhaltsam wars allemal.
Die ganze Bande hängt rum und faulenzt,während der deutsche Restaurantbesitzer die Tische putzt und den Müll wegräumt.:lach:
Vielleicht lernt ja der eine oder andere was draus.:hehe:

Member

Dienstag, 01. Dezember 2009 auf Vox um 23:15 Uhr

SPIEGEL TV EXTRA

Ladyboys - Thailands drittes Geschlecht

Code:
http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=32809

Gruss , Phuanoi

Member

Dienstag, 01. Dezember 2009

Ladyboys - Thailands drittes Geschlecht
60 Min.
Dokumentation Deutschland

Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr nimmt 'Golf', ein 21-jähriger Thai, Hormone, die ihm weibliche Formen verleihen. Ihre Semesterferien will der Ladyboy nun dazu nutzen, gänzlich zur Frau zu werden. Die Operation findet in Bangkok statt.
Der deutsche Joerg Szwalkiewicz, ehemaliger Kriminaloberkommissar, lebt seit zehn Jahren in Thailand. Er liebt Ladyboys und macht daraus keinen Hehl. Dass seine Freundin Linda einen Penis hat und anschaffen geht, stört ihn nicht.
Ein komplett anderes Leben führt Tanya. Sie arbeitet in leitender Position bei einem großen japanischen Luxus-Kosmetikhersteller. In einem der Luxushotels der Stadt veranstaltet Tanja für Bangkoks High Society eine Modenschau. Die 30-Jährige ist Karrierefrau und der lebende Beweis dafür, dass Thais als Transsexuelle auch jenseits des Rotlichts ihren Lebensunterhalt verdienen können.

Member

Das Ding kommt schon zum X-ten mal. Ich kann den großspurigen Polizei-Idioten nicht mehr sehen. Das ist einer von denen die davon leben anderen Expats oder deutschen Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein Depp Sondergleichen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten