Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

24 Stunden Reportage Sat1 Heute Abend ab 23.20 Uhr
Süßsauer auf Dauer : Unser Hochhaus in Pattaya
Eine Reportage über die View Talay Residence Pattaya

Member

Wie fandet Ihr denn die Sendung?
Also ich persöhnlich würde mich eher erschiessen als da Einzuziehen!
Durschnittsalter wie im Seniorenheim,da bin ich noch zu jung!
Am besten war der Hausdrache da .Mit dem DVD Verkäufer wegen 100 Baht rumzicken.
Zitat: "Wenn man gut handelt bekommt man die DVD für 80 Baht,etws schlechter für 90 und wer blöd ist bezahlt 100 Baht!" und stolz grinste sie in die Kamera.Das gleiche am Strand mit der Fusspflege.Erst in die Kamera sagen das sowas in Deutschland teuer ist und dann den Kiniau raushängen lassen !
"Nein mit Thais haben wir keinen Kontakt, ausser jemand hat eine Thai geheiratet."
Ausserhalb von Städten wie Pattaya sind solche Leute nicht überlebensfähig!
Ne aussnahme war die knackige 26 jährige,die wenigstens Thai sprechen konnte.Aber ihrem Mann würde ich empfehlen doch lieber was eigenes zu mieten /kaufen und mich fern der Senilen äh Seniorenresidenz View Talay zu halten.
Anmerkung:Ich bin kein Rentner oder Seniorenhasser und gönne jedem seinen Lebensabend in LoS zu verbringen meinetwegen auch mit einer jungen Thai,aber wenn man in einem fremden Land lebt,nur unter Deutschen warum sind sie nicht nach Malle gezogen?
Wahrscheinlich zu teuer!!!

Member

Heute 18:30 ZDF-Reportage
Elfi Seitz ( Pattaya Blatt ) im Kampf gegen Pädophile u.andere böse Buben.

Member

Ich weiß nicht was Ihr habt.

Wenn die damit glücklich sind ist es doch in Ordnung. (Die meisten Besserwisser sitzen in Deutschland und wären gerne in Patty)

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht was Ihr habt.

Wenn die damit glücklich sind ist es doch in Ordnung. (Die meisten Besserwisser sitzen in Deutschland und wären gerne in Patty)

Sehe ich auch so !

Ich fände es zwar auch schlimm, in Thailand so nur unter Deutschen zu leben.
Ne Danke, wirklich nicht MEIN Fall.
Da mach ich jedenfallls immer einen großen Bogen drum.

ABER:
Jeder soll doch so Urlaub machen oder sich sonstwie in fremden Ländern aufhalten, wie es Ihnen gefällt. Darüber zu urteilen oder kritisieren finde ich unangemessen. Soll doch jeder tun und machen, was er will. :wink0::wink0:

Pum

Member

Für diejenigen, die die Sendung verpasst haben hier der Bericht auf youtube

24 Stunden Reportage Sat1
Pattaya - Süß sauer auf Dauer 1bis5

http://www.youtube.com/watch?v=QB7L4vOZwzA

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Heute 18:30 ZDF-Reportage
Elfi Seitz ( Pattaya Blatt ) im Kampf gegen Pädophile u.andere böse Buben.

Ich war schon sehr erstaunt, wie die Frau nach 33 !!!! Jahren Thailand
sich so sehr über die Unpünktlichkeit der Mitarbeiten aufregen konnte.
So massiv mit den Thais am Telefon zu meckern , macht ja bekanntlich keinen guten Eindruck :roll:

Mir platzt ja auch öfters der Kragen , aber ich hab gelernt meine Wut nicht nach aussen zu zeigen, meistens jedenfalls :hehe:
( obwohl es schon manchmal seeehr schwer fällt :p )

Pum

Member

08.02.10 16:15
3SAT
Koh Samui Reisereportage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten