Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Das Thema betrifft mich aktuell auch, weswegen ich mich einfach mal einklinke. Nach zwei richtig tollen Urlauben vor Corona, kam ich vor ein paar Tagen in Bangkok an.
Neben der generellen Müdigkeit durch die Anreise war von Anfang an irgendwie der Wurm drin.

Neben Fehlern auf meiner Seite, wie z.B. eine schlechte Wahl für den Standort meiner Wohnung, kommt noch hinzu, dass es bei TF absolut nicht läuft.
Mich schreiben nur die dicken, alten und hässlichen an, manche kommen sogar aus einer ganz anderen Ecke von Thailand.
Auf meine Anfragen wird kaum reagiert und wenn, dann erst mit ein paar Stunden Verspätung.

Zusätzlich empfinde ich, dass die generelle Freundlichkeit nachgelassen hat. In manchen Restaurants werde ich echt unhöflich bedient. Kannte bisher nur, dass ich als Farang gar nicht oder als letzter bedient wurde.

Alles in allem zog mich das die ersten Tage voll runter und ich habe den kompletten Urlaub in Frage gestellt.

Morgen fahre ich deswegen nach Pattaya. Dort hatte ich immer schöne Erlebnisse und ich versuche mich dann erstmal im Kopf zu resetten, damit ich dem Rest vom Urlaub wieder positiv entgegensehen kann.

Member

Member hat gesagt:
Finde es dieses Mal auch deutlich unentspannter in Patong. Im Oktober war noch alles wunderbar, aber aktuell wäre ich lieber in anderen Landesteilen.
Ich bin letzte Woche von Patong wiedergekommen. War zuvor im März da und hatte, nachdem es mir super gefallen hatte, wieder gebucht. Musste mich dann die ersten Tage an die völlig veränderte Situation anpassen, was erstmal mit schlechter Laune (auch aufgrund des Wetters) einherging :(. Danach hatte ich aber doch noch sehr schöne Erlebnisse die die ersten Tage vergessen ließen. Das ist natürlich reine Glücksache. Trotzdem habe ich für Februar wieder ein paar Tage Patong eingeplant ;-)

Member

Member hat gesagt:
Aber du hast schon recht. Wer nur wegen dem günstigen Sex nach Thailand geht, wird enttäuscht sein. Wenn man die Fliegerei und die Hotelkosten dazu rechnet, ist ficken in Thailand echt teuer..
War im letzten Dezember/Januar auf Ko Samui. Eine wirklich schöne Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten und hatte tolles Wetter ;-)
Dort wurde meistens 1500 ST und 2000 LT aufgerufen ... ein paar wollten auch länger bleiben.
2000 LT finde ich nicht teuer, aber auch nicht wirklich günstig ... hoffe, dass nicht noch weiter nach oben geschraubt wird. Ich bin aber von der gebotenen Performance begeistert ... das hatte ich in Deutschland bisslang noch nicht.

Member

@xyz93 in meinem dritten Urlaub im Strandbad ging es mir währen meinem Pattaya Aufenthalt ähnlich. Mit einer SLT vom Oktober abgemacht und auch Flüge nach Koh Samui 😀gebucht. Am ersten Abend im Dezember gemerkt, dass das nix wird und die Dame stehen gelassen.
Wurde dann in den Bars und Gogos nicht gemäss meinem Beuteschema fündig. Es lag natürlich an meiner Einstellung… hatte überall etwas auszusetzen. Damit war ich natürlich recht unentspannt und das merkten bestimmt auch die Girls. Habe mich dann auf Massagen und ne Soapie eingelassen und das war immer ok.
Ich brauche immer etwas Zeit um mit dem Girl ne Chemie herzustellen. Das wollten die Girls irgendwie nicht 🤷‍♂️. Online kann ich mir nicht vorstellen.
Habe dann eine Verflossene vom Februar aktiviert und dann war alles wieder ok.

Member

Member hat gesagt:
kleines Bier in pat pong 170 baht
draft bier gibt es nicht
Getraenke in Soi cowboy und nana 20% bis 30% teurer als patty
Bangkok ist generell teurer als Pattaya. Das war auch schon vor Corona so.

Member

Im groben hab ich das Gefühl das die Thai Girls durch Corona gelernt haben wie einfach es ist die Bath doch eher online zu verdienen da es ja genügend sorry Idioten gibt die dafür tief in die Tasche greifen....na ja würde ich wahrscheinlich genauso machen....

Member

2000 Baht für LT da würde ich weinen vor Glück ....

Mir gehts bei dem Thema Urlaub in Asien mehr um das Gesamtpaket, als um den reinen Sexfaktor. Muss jetzt nicht jeden Tag oder jeden Zweiten Tag sein. Paar nette Tage mit einer, einige Unternehmungen, Freunde treffen, deren Freunde und Familie besuchen, zusammen sein, immer mal in Clubs gehen (die in Deutschland, kannst ja allesamt vergessen) das natürlich alles in Kombination mit der freundlichen, respektvollen und wohtuenden Art der Thais.

Was die generelle Freundlichkeit betrifft, war ich auch etwas schockiert. Ich bin sogar aufgrund des Service wieder aus einem Hotel ausgecheckt... das war unerträglich. Auch waren die Bilder vom Gym, der Zimmer, usw. nicht ansatzweise das was einen erwartet hat. Der Name ist "Proud Hotel Pattaya" bucht hier auf keinen Fall, als Tipp ;)
Dafür war das nachfolgende Hotel aber super und mit tollem, wie gewohnt höflichen Service.

Vielleicht schau ich mir wirklich Phuket an für den März, ist mal was neues und etwas lebendiger als Koh Samui. Kann man in Phuket "Bolt App" benutzen oder gibts da nur die überteuerten PickUp Taxis wie auf Koh Chang?

Member

Member hat gesagt:
Das Thema betrifft mich aktuell auch, weswegen ich mich einfach mal einklinke. Nach zwei richtig tollen Urlauben vor Corona, kam ich vor ein paar Tagen in Bangkok an.
Neben der generellen Müdigkeit durch die Anreise war von Anfang an irgendwie der Wurm drin.

Neben Fehlern auf meiner Seite, wie z.B. eine schlechte Wahl für den Standort meiner Wohnung, kommt noch hinzu, dass es bei TF absolut nicht läuft.
Mich schreiben nur die dicken, alten und hässlichen an, manche kommen sogar aus einer ganz anderen Ecke von Thailand.
Auf meine Anfragen wird kaum reagiert und wenn, dann erst mit ein paar Stunden Verspätung.

Zusätzlich empfinde ich, dass die generelle Freundlichkeit nachgelassen hat. In manchen Restaurants werde ich echt unhöflich bedient. Kannte bisher nur, dass ich als Farang gar nicht oder als letzter bedient wurde.

Alles in allem zog mich das die ersten Tage voll runter und ich habe den kompletten Urlaub in Frage gestellt.

Morgen fahre ich deswegen nach Pattaya. Dort hatte ich immer schöne Erlebnisse und ich versuche mich dann erstmal im Kopf zu resetten, damit ich dem Rest vom Urlaub wieder positiv entgegensehen kann.
Ja mich hat auch alles runtergezogen in Bangkok, weil einfach nix los war / ist .... Ladies night im Sugar Club, gar nix war los. Levels schließt & öffnet nach dem Betreiberwechsel jetzt wann es will ... Working Ladies kaum mehr vorhanden (das war vor 2 Jahren DER Club wenns um nen super Abend ging und paar nette Flirts). Im Oscar war jede vergriffen und weitaus mehr Kerle wie Frauen anwesend. Naja und die neuen 3 Bars an der Soi 11 neben dem Streetfood Restaurant und dem 5 Baht WC da kannst ja wirklich jede Dame vergessen...
Insanity hat ja ganz geschlossen, einige andere Clubs auf der Route 66 auch glaub ich. Wäre als alternative nur noch Sing-Sing geblieben, das war mir dann aber zu weit.

Aber wie gesagt vielleicht auch wirklich gerade Monatsabhängig ... kann im Februar alles wieder bombe sein wie eh und je.

Member

In meinem letzten Urlaub im Mai war auch streckenweise der Wurm drin. Manchnes versuche ich echt zu vergessen und auszublenden. Hoffe auch, dass es im Februar besser wird. (Koh Kood vorgebucht)

Einer der Hoehepunkt war: Letzten Bus verpasst vom Flughafen Sansib.... Wollte dann smart sein und ein Taxi im Abflugstockwerk klarmachen . 1500 Bath beim Einsteigen.
Dann fing das nachkobern an ..... wuetend 2000 Bath akzeptiert, aber dann dass er dann Vollgas gibt.

Und dann bog der Taxidriver von der Hauptstrasse (noch vor der Autobahn) ab in ein stockdunkles Gewerbegebiet nahe dem Flughafen....

Member

War im Oktober auf Phuket, zu dieser Jahreszeit sehr wenige Touristen und daher viel Auswahl für mich. Tinder und Co sind für mich nur beiwerk da es scheinbar eher schlecht läuft. Die lady's sagen zu aber in den 2 Stunden bis man sich trifft fällt denen alles mögliche ein um abzusagen. Bin sehr gut damit gefahren einfach am Strand oder sonst wo lady's anzusprechen und date's auszumachen. Hatte mehr als ausreichend sex und manche einfach am abend wieder kommen lassen. Man sollte die zeit bedenken, das ist die erste richtige high season und alle haben drauf hin gearbeitet, jetzt ihr Geld zu verdienen. Ob restaurants, lady's oder tour operator wollen so viele wie möglich Abfertigen. Da stört so ein verschmuster farang nur. Ich halte mich fern von Patong und hab festgestellt das es auch so super laufen kann. Teu teu teu in 4 Tagen bin ich wieder da. Ob jetzt mit Lt o slt ist mir eigentlich Wurst. Wichtig ist mir mein spaß und den werde ich haben das steht fest. Schließlich sitze ich dann im warmen Thailand anstatt im bitter kalten Dach. 😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten