Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und es ist immer noch nicht tot - ganz schön zäh dieses Pattaya😁

Doch doch, alles voller fetter, alter, hässlicher TOTER Weiber die ein Schweinegeld für nix wollen 🤣🤣🤣 und rauchen tuuueeennn die bestimmt auch noch😱

Member

Member hat gesagt:
Die meisten waren mit longtime einverstanden und das mit 1500-2000 Bath

Die Aussagen der meisten hier nur noch überwiegend st und alles so viel teuerer deckt sich kaum mit meinen Erfahrungen ……

Ich beneide Dich, dass Du Dich mit den älteren Damen so wohl fühlst.

Habe das auch mal getestet, ist aber genauso ausgegangen wie mein Test einer jungen Dicken: ich stehe das sowohl physisch als auch psychisch nicht durch 😜

Member hat gesagt:
Es gibt schon den Thread Pattaya stirbt, der ist über 10 Jahre alt.
#isso

Member

😂😂
Wobei das Durchschnittsgewicht schon ganz schön zugenommen hat☹️

Member

Member hat gesagt:

Habe das auch mal getestet, ist aber genauso ausgegangen wie mein Test einer jungen Dicken: ich stehe das sowohl physisch als auch psychisch nicht durch 😜

#isso
dabei haben ne Menge ältere Thai Ladys noch ne ganz guten Body ……und sie geben sich einem hin ……als gäbe es kein Morgen ……

Hatte ich Lust wann auch immer ……und egal wie oft hat sie lächelnd die Beine breit gemacht und noch Spaß dabei gehabt

Bei den jüngeren 20-25 hab ich das noch nie erlebt
Die jungen kommen nur für Shortime in frage deren Motivation reicht meist ne gute Stunde Dann wollen die aber schnell wieder weg

Geht man nach pattaya mit der Erwartung das die Anfang 20 er Manga ladies so funktionieren wie man das will bzw man es möchte und sich wünscht …….dann wird man in pattaya schnell depressiv denke ich ……das geht nach hinten loss

Die Thai Muttis haben mich noch nie enttäuscht ……ham jai war immer zufrieden

Member

Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten und ich denke die erste wird bei vielen Deutschen die beliebteste sein

1.) Einfach so weitermachen wie zuvor und sich beschweren.
2.) Kolumbien Brasilien Afrika testen um neue Ufer kennenzulernen (ja das macht vielleicht Arbeit mit einer neuen Sprache und andere Umstellung aber wer hat gesagt es ist einfach ein Qualitätstourist zu sein:eek:) und feststellen es gefällt mir besser und ich kehre Thailand den Rücken
3.) Feststellen das mir Thailand doch am besten gefällt und ich doch wieder nach Thailand möchte.

Daher wir haben es doch alle selber in der Hand und ich kann ja nirgends auf der Welt erwarten das es immer gleich bleibt. Zum Beispiel Brasilien war lange Zeit tot da der Real sehr stark war. Der Real ist nun viel schwächer daher in Brasilien kann man gut und günstig nummern schieben 25-30 USD für ne Stunde und mit wirklich sehr sehr attraktiven Frauen bei denen man denken kann deren Ziel ist es einen tot zu vögeln.

Nachteil halt die Sprache aber das muss wieder jeder selbst entscheiden was und wie viel Zeit möchte ich investieren.

Ich will noch nachreichen dass die meisten sich hier nicht beschweren sondern nur Ihre Persönlichen Erfahrungen posten. Und es ist ja vollkommen richtig auch negative Erfahrungen zu posten. Nirgends ist nur eitel Sonnenschein und jedes Girls ist ein volltreffer. Das wird es nie geben. Daher ich finde nicht das hier genörgelt wird

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Wenn mir die Frage erlaubt ist.
Was versteht ein 57 Jahre junger Mann,
wie du,
unter "älteren Frauen"?
Nur damit man auch mal besser einordnen kann.
Danke

Member

Member hat gesagt:
Der Real ist nun viel schwächer daher in Brasilien kann man gut und günstig …..
Dementsprechend haben die Preise in Real auch angezogen und generell ist Brasilien keine erste Wahl, definitiv nein! Günstig ist es auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Dementsprechend haben die Preise in Real auch angezogen und generell ist Brasilien keine erste Wahl, definitiv nein! Günstig ist es auch nicht.
Ist doch ähnlich wie Kuba

Der pesoso verfällt aber die Preise ziehen trotzdem weiter an sodass man kaum was von dem guten Umtauschkurs hat ….

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir die Frage erlaubt ist.
Was versteht ein 57 Jahre junger Mann,
wie du,
unter "älteren Frauen"?
Nur damit man auch mal besser einordnen kann.
Danke
Ü25, hab ich doch schon an anderer Stelle erläutert 😇
Bin übrigens erst 56, sehe aber zugegebenermaßen älter aus ☹️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten