Member
Member hat gesagt:Und es ist immer noch nicht tot - ganz schön zäh dieses Pattaya
Doch doch, alles voller fetter, alter, hässlicher TOTER Weiber die ein Schweinegeld für nix wollen

Member hat gesagt:Und es ist immer noch nicht tot - ganz schön zäh dieses Pattaya
Member hat gesagt:Die meisten waren mit longtime einverstanden und das mit 1500-2000 Bath
Die Aussagen der meisten hier nur noch überwiegend st und alles so viel teuerer deckt sich kaum mit meinen Erfahrungen ……
#issoMember hat gesagt:Es gibt schon den Thread Pattaya stirbt, der ist über 10 Jahre alt.
dabei haben ne Menge ältere Thai Ladys noch ne ganz guten Body ……und sie geben sich einem hin ……als gäbe es kein Morgen ……Member hat gesagt:Ich beneide Dich, dass Du Dich mit den älteren Damen so wohl fühlst.
Habe das auch mal getestet, ist aber genauso ausgegangen wie mein Test einer jungen Dicken: ich stehe das sowohl physisch als auch psychisch nicht durch
#isso
Genau..das Kaff ist nicht tot zu kriegen..Member hat gesagt:Es gibt schon den Thread Pattaya stirbt, der ist über 10 Jahre alt.
Member hat gesagt:Ich beneide Dich, dass Du Dich mit den älteren Damen so wohl fühlst.
Dementsprechend haben die Preise in Real auch angezogen und generell ist Brasilien keine erste Wahl, definitiv nein! Günstig ist es auch nicht.Member hat gesagt:Der Real ist nun viel schwächer daher in Brasilien kann man gut und günstig …..
Ist doch ähnlich wie KubaMember hat gesagt:Dementsprechend haben die Preise in Real auch angezogen und generell ist Brasilien keine erste Wahl, definitiv nein! Günstig ist es auch nicht.
Ü25, hab ich doch schon an anderer Stelle erläutertMember hat gesagt:Wenn mir die Frage erlaubt ist.
Was versteht ein 57 Jahre junger Mann,
wie du,
unter "älteren Frauen"?
Nur damit man auch mal besser einordnen kann.
Danke