Pattaya Thailovers Urlaubsreport

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Gast
Ersteller
So,ihr lieben daheimsitzenbleibenden :mrgreen:
Heute geht es los ins Los.hehe.
Ich werde euch ein wenig auf dem laufenden halten,was so abgeht,allerdings:
Versprecht euch nicht zuuuuuu viel von meiner Schreibe,denn MLD ist ähem,TL ist doch nun in festen Händen :hehe:
Aber ich werde die feste Hand mit Sicherheit ein wenig lösen können und somit dann doch berichten können,was so läuft in der berühmten Soi6 und mehr.
Wie ihr seht,kann ich jetzt schon nicht mehr pennen um 4.42.Geh gleich noch 3 Stunden "arbeiten",dann gegen 12.00 ins Thairestaurant,dann einen kurzen Abstecher ins Füchschen in die Altstadt,dann gegen 15.30 zum Airport.
Der Flieger ist halbleer,hab gestern abend schon eingecheckt,da ist schon ne 4er Reihe für mich reserviert. :yes:
17.00 gehts los,erwartet den 1. Bericht aber erst Freitag.
So,ihr armen Schweine,bis die Tage..
TL :mrgreen:

Du bajuwarischer Presskopp :mrgreen: :hehe:
Wo Düsseldorfer hinlangen,wächst kein Gras mehr,du hast zu nehmen,was ich dir überlasse :strei: :pop: :mrgreen:
Ich hoffe,wir sehen uns da unten,ruf einfach mal an :box: :wink0:
So,geh jetzt baden,dann essen,dann Airport,dan... :pop:

fliegst mit LTU ?

viel Spass und wenig Herpes :wirr:

gruss
joerg

jo thailover, auch von mir viel spaß, kannst es gebrauchen, denn wenn die badenser kommen haben die düsseldofer nicht mehr viel zu lachen :hehe: :hehe: :hehe:

hoffe wir lernen uns mal am freitagstammtisch bei anton kennen, angemedet haste dich ja schon, bin ab 25 auch in patty.

gruß pattaya

Bin auch wieder Online, Hallo zusammen!

Habe eben mit Willy telefoniert und es geht ihm gut. Ist gut angekommen, jedoch saumüde!

Nur mal soviel für die, die es interessiert!

Gruss aus Chainat

Bruno

Chainat hat gesagt.:
Bin auch wieder Online, Hallo zusammen!

Habe eben mit Willy telefoniert und es geht ihm gut. Ist gut angekommen, jedoch saumüde!

Nur mal soviel für die, die es interessiert!

Gruss aus Chainat

Bruno

Ja so ein Flug strengt doch an :box:

Ja Jeff

Bin Zuhause, seit letztem mittwoch. Doch waren die Tage bis heute sehr anstrengend. Junior hatte die Wohnung nicht so gut saubergehalten und auch waren noch einige Möbelstücke zuwenig darin. Und die ersten tage ärger mit dem ADSL, da denen im Serverzenter von TT&T immer wieder mein Username abhandengekommen war. Lies sich nicht richtig speichern, doch nach einem etwas verärgerten telefonat gestern klappt es nun. Die Erklärung, dass man schon sehr böse ist hat wohl gereicht. Immerhin sind 8000.- Baht monatlich fürs Internet kein Pappenstil, dass jeder bezahlt!

Bruno

Was macht ein Familienvater in ner Gogo? Verd.... nochmal, der sollte den Junior hüten, damit die Mama auch mal in den Ausgang kann! :D

So,endlich hab ichs mal bis zum inet geschafft.hier alles bestens.da ich ja meine holde maid noch nicht voegeln kann,sah ich mich in meiner grossen not gezwungen,meinem triebe zu folgen und der soi 6 mal 1 besuch abzustatten.red point bar kannste getrost in die tonne hauen.gehen die partou nicht an die nuesse.ich will aber mehr :yes: also teste ich mal unseren letzten reinfall das mandarin.ich muss sagen,alles viel besser.sass da doch eine suesse 21 jaehrige mit zungenpiercing,moesen und was weiss ich nicht alles piercing.geile schnitte,kleine feste titten,klasse arsch.ich musste sie mir einfach nehmen.rauf ins zimmer,alles i rot gehalten,saubere dusche,der service fing mit gemeinsamen duschen und sauebern an,es folgte noch in der dusche unter heissem wasser ein klasse floetkonzert,was dann alsbald aufs bett verlagert wurde.sie nahm meinen schwanz zu 90 prozent in ihrem mund auf,das ist schon was.die hats drauf,die sau.voegeln nur mit praeser,was in der 6 auch ratsam erscheint.mein schwanz zuckte wie wild in ihrem koerper.ihre muschi nahm mich sofort eng umschlungen auf.das voegeln selbst hat sie nicht erfunden,ich musste ihr sagen,welche stellung klein willy besonders mag.dann ging es,ihre langen beinchen wurden gespreizt und ich leckte sie ausgiebigst.echt geil.das waere doch was fuer dich,bruno.hehe.ich bekam fast nen krampf im mund,so gierig schleckte ich sie,dann wieder in ihren koerper eingedrungen und gedacht,du sau gehoerst mir.dann musste ich leider abspritzen.der spass kostet 700 fuer die thai,300 fuers zimmer und 400 barfine,alles in allem nicht gerade billig,lt nimmt sie 1000 am tag.
.......
habe die tage auch charly und den koebi aus der susi getroffen,wir sassen auf nen glas limo zusammen,den charly kannte ich ja schon,und koebi ist ein ganz netter.
bruno,er rief dich ja in dem moment an,wie das schwitzerdeutsch so kam,ich verstand fast nix,echt krass....
.......
tja und meine mia betrachtet mittlerweile mein geld als das ihre.
auch machte sie zuerst keinerlei anstalten,den in ihren augen scheinbar absurden wuenschen meines geschlechtsteiles folge leisten zu muessen.
echt unglaublich.ich machte ihr mit deutlichen worten klar,dass ich ja durchaus verstaendnissvoll sie vorerst nach der geburt nicht ficken werde,aber oral und anderer service kann gekeistet werden.
es flossen zuerst ein paar traenen,die mich nicht sonderlich beeindruckten,ich sass derweil auf der terasse und zog mir 8 baccardi breezer lemon rein,was ihr unverstaendniss nur erhoehte,aber :
sie ist das ross und ich der reiter,so laueft das bei mir,klare worte zur passenden zeit bewirken bei thais ein radikales umdenken.seit gestern werde ich umsorgt und bedient wie noch nie...
na also,wo ein wille,da ein weg..... :hehe:
-------
melde mich morgen wieder,heut gehts mal kurz in die 6,dann mal kurz in die susi schauen,dann wieder champions agogo.
dazu muss ich auch noch naeher eingehen,unglaublich,nur zu empfehlen...

Och Hansen

jetzt dachte ich schon, dass ich dich auch sehen kann, wenn ich den Dani auf der schaukelnden Insel besuche und nun machst du ne Fliege! Gemein!

Willy

Dir werde ich die Ohren stehen lassen, wenn ich in Pattaya bin. Frisch zum Vater gekührt und schon erfahrungsberichte über Shorttimezimmer! Das treibe ich dir aus in der Waschstrasse! :mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten