Member
Da kann man sich auf gar nichts verlassen, weil vieles einfach nicht stimmig ist. Da wird auf der einen Seite der Eindruck erweckt, als wenn dem Vermittler die DL bestens bekannt sind (*) aber wenn diese Bilder auf TSR oder mylongtime posten, die durch KI stark geschoent a.k.a. verfaelscht sind bzw. gar nicht von der DL stammen, dann faellt das dem Vermittler nicht auf.Member hat gesagt:Nein genau da ist auch bei mir mit KI Bilder gearbeitet von eine Mädel die ich gebucht habe Nein kannst du nicht trauen einzige was geht ist eine Video call sonst nein kannst du dich nicht verlassen tut mir leid meine Meinung..
Das ist eine virtuelle Kontaktboerse, bei der alles bis zum ersten physischen Kontakt unverbindlich bleibt. Sowohl Betreiber als auch Kunde koennen erst beim echten Treffen sicher sein, dass ein Geschaeft zustande kommt. In dem Moment, wo der Kunde das Geschaeft eingeht (ggfs. unter dem Druck seine Urlaubsplaene sonst anpassen zu muessen) hat der Betreiber sein Geld gemacht.
(*) siehe Unsere Thai-Begleiterinnen: Der Service | ThaiSingleReisen.com
Über unser Kontaktformular geben wir auch gerne noch genauere Auskunft zu unseren Thai-Urlaubsbegleiterinnen.