Gäste lese Limitierung!

Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein genau da ist auch bei mir mit KI Bilder gearbeitet von eine Mädel die ich gebucht habe Nein kannst du nicht trauen einzige was geht ist eine Video call sonst nein kannst du dich nicht verlassen tut mir leid meine Meinung..
Da kann man sich auf gar nichts verlassen, weil vieles einfach nicht stimmig ist. Da wird auf der einen Seite der Eindruck erweckt, als wenn dem Vermittler die DL bestens bekannt sind (*) aber wenn diese Bilder auf TSR oder mylongtime posten, die durch KI stark geschoent a.k.a. verfaelscht sind bzw. gar nicht von der DL stammen, dann faellt das dem Vermittler nicht auf.

Das ist eine virtuelle Kontaktboerse, bei der alles bis zum ersten physischen Kontakt unverbindlich bleibt. Sowohl Betreiber als auch Kunde koennen erst beim echten Treffen sicher sein, dass ein Geschaeft zustande kommt. In dem Moment, wo der Kunde das Geschaeft eingeht (ggfs. unter dem Druck seine Urlaubsplaene sonst anpassen zu muessen) hat der Betreiber sein Geld gemacht.

(*) siehe Unsere Thai-Begleiterinnen: Der Service | ThaiSingleReisen.com
Über unser Kontaktformular geben wir auch gerne noch genauere Auskunft zu unseren Thai-Urlaubsbegleiterinnen.

Member

Ich denke, man muss das Ganze nüchtern betrachten.
Online-Bewertungen, egal ob bei Google oder auf Betreiberseiten, sind heute nur noch bedingt belastbar – sei es durch Moderation, Eigenfreischaltung oder inzwischen auch durch KI-Bearbeitung von Bildern.
Am Ende bleibt vieles bis zum ersten realen Treffen unverbindlich. Weder Kunde noch Vermittler können vorher mit absoluter Sicherheit wissen, wie es dann tatsächlich läuft.

Deshalb halte ich Foren wie dieses hier für besonders wertvoll: echte Erfahrungen, unterschiedliche Sichtweisen und keine Verkaufsabsicht.
Ein Videocall vorab kann helfen, ersetzt aber eben auch nicht die Realität.

Member

Member hat gesagt:
Deshalb halte ich Foren wie dieses hier für besonders wertvoll: echte Erfahrungen, unterschiedliche Sichtweisen und keine Verkaufsabsicht.

Im Prinzip stimme ich dem zu und das TAF hat sich hier bisher vorbildlich verhalten, obwohl TSR hier ein Sponsor ist. Da kann man auf Seiten der TAF Leitung den Willen erkennen kritische Diskusionen auch in dem Fall zuzulassen. 👍

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip stimme ich dem zu und das TAF hat sich hier bisher vorbildlich verhalten, obwohl TSR hier ein Sponsor ist. Da kann man auf Seiten der TAF Leitung den Willen erkennen kritische Diskusionen auch in dem Fall zuzulassen. 👍
Im Prinzip tragt Ihr das Forum mit euren Spenden das erlaubt es uns unabhängig von Sponsoren etc zu handeln. Werbung macht nur einen Bruchteil aus um das Forum zu finanzieren.

Deweiteren denke ich das prinzipiell auch die Glaubwürdigkeit des Anbieters leiden würde wenn wir hier zensieren. Der Anbieter ist dort übrigens auf unserer Wellenlänge und hätte sonst auch die Möglichkeit die kritischen Beiträge zu kommentieren ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso 👍
Gerade dass kritische Diskussionen zugelassen werden, auch wenn ein Sponsor betroffen ist, spricht für die Moderation und die Linie des Forums.
Das schafft Vertrauen und macht den Austausch hier für mich deutlich wertvoller als reine Werbe- oder Bewertungsplattformen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten