Hua Hin ThaiSingleReisen.com

Hallo Plattfuss,
danke für Dein Erfahrungsbericht. Verrätst Du mir den Namen der Lady?
Gibts die Möglichkeit einer "privaten" Mail an mich. Ich habe die Funktion nicht, oder noch nicht, sonst hätte ich Dich direkt angeschrieben (bin erts seit gerdae eben Mitglied)

Hallo Plattfuss,
Gibts die Möglichkeit einer "privaten" Mail an mich. Ich habe die Funktion nicht, oder noch nicht, sonst hätte ich Dich direkt angeschrieben (bin erts seit gerdae eben Mitglied)
Bitte vorab mal diese beiden Links lesen , Danke

Gruß
Runner

Hallo Plattfuss,
Hallo
@Alex49 ich kann nicht an der Webseite von TSR vorbei ein arrangement in die Wege leiten. TSR möchte da ja auch etwas mitverdienen. Das kann mächtig Ärger geben. Den Ärger hätte dann die Lady die für TSR arbeitet. Wenn du Interesse an eine Begleitung hast dann melde dich bei ThaiLongtime – Find your longtime holiday companion in Thailand an. Such dir die beste und schönste Begleitung aus immer mit dem Wissen das du wechseln kannst und das eine Buchung erst kostenpflichtig ist, wenn du dich mit der Begleitung triffst. Ich weiß ja nicht, ob sich mein Geschmack mit deinem deckt. Ich mag zum Beispiel eher ältere Begleiterinnen die haben nach meiner erfahrung ein wesentlich besseres "Take care". Jeder Jeck ist anders.
Sollte es zu einer Buchung kommen wünsche ich dir eine glückliche Hand bei der riesen Auswahl.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Hallo
@Alex49 ich kann nicht an der Webseite von TSR vorbei ein arrangement in die Wege leiten. TSR möchte da ja auch etwas mitverdienen. Das kann mächtig Ärger geben. Den Ärger hätte dann die Lady die für TSR arbeitet. Wenn du Interesse an eine Begleitung hast dann melde dich bei ThaiLongtime – Find your longtime holiday companion in Thailand an. Such dir die beste und schönste Begleitung aus immer mit dem Wissen das du wechseln kannst und das eine Buchung erst kostenpflichtig ist, wenn du dich mit der Begleitung triffst. Ich weiß ja nicht, ob sich mein Geschmack mit deinem deckt. Ich mag zum Beispiel eher ältere Begleiterinnen die haben nach meiner erfahrung ein wesentlich besseres "Take care". Jeder Jeck ist anders.
Sollte es zu einer Buchung kommen wünsche ich dir eine glückliche Hand bei der riesen Auswahl.
Grüße
... oder doch gleich bei unserem Sponsor Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com

• Like
Reactions: 1 user
Das ist der gleiche Anbieter, der von @Plattfuss genannte Link bringt Dich direkt in den Memberbereich auf dem die Damen sich selbst beschreiben und mehr und aktuellere Bilder einstellen. Hier kannst Du mit den Damen chatten und gegen eine Fee von € 60 (die bei Buchung angerechnet wird) auch Videocalls machen. Das empfehle ich allen Interessenten. Die eigentliche Buchung geht dann nur über die TSR Main Page zu der Du den Link geschickt hast.

• Like
Mal schauen, bei TSR gibts schon die eine oder andere, die mir gefallen.
Da es der erste Urlaub dieser Art ist, denke ich, dass ein Fullservice über TSR es mir einfacher machen.
Ja klar, ist ne Katze im Sack, aber hoffentlich nicht so haarig.
Die Tipps, wie im Vorfeld klar kommunizieren was man erwartet werde ich beachten (auch was ich in Bangkok sehen möchte).
Ein paar Tage Bangkok und ein paar Tage Hua Hin oder besser Pattaya, was mein Ihr?

.......
Ein paar Tage Bangkok und ein paar Tage Hua Hin oder besser Pattaya, was mein Ihr?
Es ist völlig egal.
Frag deine Auserwählte.
Auflösung folgt.

Zuerst ein paar Nächte in Bangkok wird auf der Seite von TSR empfohlen und das ist auch richtig so. Sollte die Begleitung nicht passen kannst du in der Hauptstadt etwas einfacher wechseln als in der "Provinz". Pattaya ist halt viel Nachtleben und viel Paysex. Nahezu fast überall in Thailand kann man Paysex finden nicht nur in Pattaya. Wenn du mit Begleitung reist sollte das Paysex Angebot nicht unbedingt "Ziehführend" sein. Als Newbie kann Pattaya sehr schnell langweilig werden. Spätestens wenn du nach einer Woche immer in der selben Bar gegenüber von deinem Hotel abhängst. Du bist hier im Forum schon in guten Händen. Hier kannst du erfahren was man Tagsüber, am Abend und in der Nacht in Pattaya anstellen kann, ohne das es langweilig wird.
Hua Hin hat auch eine Bar Szene aber nicht in der Größe oder Masse wie Pattaya. Hua Hin ist etwas ruhiger zum relaxen finde ich.
Ich würde die Begleitung fragen wo sie sich besser auskennt. Was ihr am welchem Ort für Ausflüge machen könnt. Ob mit Taxi oder Roller oder Mietwagen? Es gibt sowohl in Pattaya und auch in Hua Hin sehr schöne Möglichkeiten Tagesausflüge zu machen. Über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten kannst du dich im Internet oder hier im Forum informieren. Vergesse nicht das du ein Local an deiner Seite hast welche die Sprache spricht und die Sitten und Gebräuche kennt. Das kann sehr hilfreich sein. Zum Beispiel Schuhe aus im Tempel angemessene Kleidung (lange Hosen) usw. Mach dir ne Platte was du sehen oder erleben möchtest und sprich mit der auserwählten darüber sie wird dir die Entscheidung abnehmen.

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber hier im Fazit habe ich Lady als Reiseleiterin bezeichnet den Titel hat sie sich auch verdient.
......
Ich würde diese Lady sofort wieder buchen.
Lady ist eine perfekte Reiseleiterin kann gut organisieren. Hat immer ein Plan B in der Hinterhand. Ich hatte perfekte GFE gehabt. Ich habe ihre Arbeit als Reiseleiterin schätzen gelernt.
Für mich war der Urlaub perfekt.
Die meisten Ladys sind Profis und wissen was der Kunde sehen möchte. Sag was du möchtest und Sie wird mit Dir einen Plan ausarbeiten.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Machen die sich wenigstens nackig, ob musst du trotzdem die Katz im Sack kaufen?
Bei mir waren die nicht nackig, aber ich sag mal so zumindest kannst Du den Sack etwas aufmachen und Sprache sowie generell äusseres checken. Denn AI in einem Videocall einzusetzen ist deutlich schwieriger bzw. fällt sehr schnell auf. Bei mir hats funktioniert.

Mal schauen, bei TSR gibts schon die eine oder andere, die mir gefallen.
Da es der erste Urlaub dieser Art ist, denke ich, dass ein Fullservice über TSR es mir einfacher machen.
Ja klar, ist ne Katze im Sack, aber hoffentlich nicht so haarig.
Die Tipps, wie im Vorfeld klar kommunizieren was man erwartet werde ich beachten (auch was ich in Bangkok sehen möchte).
Wenn dir die Dame in Bangkok gefällt würde ich immer HuaHin nehmen, deutlich kleiner und entspannter als Pattaya und perfekt für einen romatischen Urlaub (hab ich mit meiner Mia im Juli 3 Wochen gemacht). Willst Du aber auch mit Ihr die Nacht zum Tag machen kommst du an Pattaya kaum vorbei.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten