Thailändisch lernen

The Sky Gallery Pattaya

        #3  

Member

@Good auf deinen Bildern sind fast keine Gäste dort. Um welche Uhrzeit warst du vor Ort. Ich war im Juli mal da (späten Nachmittag) und alle Tische und die anderen Sitzgelegenheiten waren gut besucht. Für ein Drink zum Sonnenuntergang nicht schlecht, Essen war so lala, nichts besonderes.
 
        #4  

Member

War am Abend da... war gut besucht, aber wir fanden ohne Reservation einen guten Platz. Die Bilder sind nicht von mir... hatte vergessen zu knipsen.

Service war bemüht, aber der Junge sprach fast kein Englisch... also musste meine reizende Begleitung das übernehmen.

Ich hatte baby Ribs, sie waren sehr gut. Die Lady hatte Lachs, war fein.... ich konnte ihr Gemüse Essen.... hahahha
 
        #5  

Member

Anhang anzeigen 1619.jpg


Anhang anzeigen 1622.jpg
Ist auf jeden Fall mal ne schöne Abwechslung. Würde da aber nur mit Hühnern hin die nicht direkt die Hochzeitsglocken läuten hören nach einem Besuch


Anhang anzeigen 1620.jpg
Publikum ist sehr gemischt. Ist halt nicht Pattaya Central und man sieht viele Asiaten, Familien GUS und ein paar Farangs mit Tilac, so wie ich


Anhang anzeigen 1621.jpg


Anhang anzeigen 2.jpg
essen war gut, reichhaltig und preislich auf gehobenen Niveau. Service war OK. Am Nachmittag war es auch nicht besonders voll. Auf mein Wechselgeld musste ich ewig warten.



Anhang anzeigen 1623.jpg
meine Lady war auch zufrieden. Good for make selfie. Hatte meine Kamera dabei und sie war happy über die Aufnahmen. Sie fährt ein etwas schnelleres Moped und sie fährt ziemlich riskant. Ich als Sozius und ich war froh heil angekommen zu sein. Aufnahmen sind im Frühjahr 2018 entstanden
 
        #6  

Member

@riva: Mal wieder auf den Punkt gebracht "... würde da nur mit Hühnern hin, die nicht direkt die Hochzeitsglocken läuten hören …" - Volltreffer!

Gruß

sharky
 
        #7  

Member

War voriges Jahr mit einer Lady dort, die dort auch arbeitet - an ihrem freien Tag. Haben super Service bekommen, alle super freundlich, da sie dort nicht nur bekannt, sondern scheinbar auch sehr beliebt ist bei den KollegInnen.

Essen war gut - sie hat alles ausgesucht und zusammengestellt. Kuschelecken mit Cocktails auch top.

Und NEIN - die Hochzeitsglocken haben nicht geläutet.
 
        #8  

Member

War dieses Jahr im Januar dort, das einzige was top war, war die Aussicht.
Service kaum vorhanden, zuwenig Staff. Qualitaet des Essens, na ja..... muss nicht nochmal sein, waren eingeladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten