Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Ich warte prinzipiell nie im Schlafzimmer, ich rege mich sogar auf wenn die Dame sagt sie kommt später...

Darum geht es nicht. Ich spreche für mich. Wenn ich die Dame aus der Bar mitnehme und wir vielleicht vorher Party hatten oder sonst was, geht ich normalerweise vor dem Ficken duschen und hoffe sogar, dass sie das auch möchte.
Klar, manchmal duscht man zusammen. Aber wenn sie sich etwas Privatsphäre wünscht, respektiere ich das. Und wo werde ich wohl warten? Im Schlafzimmer...!

• Like
Reactions: 4 users
Darum geht es nicht. Ich spreche für mich. Wenn ich die Dame aus der Bar mitnehme und wir vielleicht vorher Party hatten oder sonst was, geht ich normalerweise vor dem Ficken duschen und hoffe sogar, dass sie das auch möchte.
Klar, manchmal duscht man zusammen. Aber wenn sie sich etwas Privatsphäre wünscht, respektiere ich das. Und wo werde ich wohl warten? Im Schlafzimmer...!
In der Küche ?

Die Preise sind überall gestiegen. Natürlich findet man noch günstige Unterkünfte, aber die sind nicht mehr so schön. Viele Frauen in Pattaya zahlen jetzt zwischen 1.000 und 1.500 Pesos für ein Frühstück, Frauen im Schnitt 2.000 Pesos für ein spätes Abendessen und 4.000 Pesos für ein spätes Abendessen plus Getränke. Thailand ist auch nicht mehr so günstig. Meine nächste Reise geht nach Jakarta, da es dort immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu geben scheint. Scheinbar bietet nur noch Afrika das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gehe mal davon aus das eigentlich THB die Währung in Pattaya ist,undda wären 1000.-THB für ein Frühstück schon sehr viel ;-)

Am besten auf Afrika vorbereiten,und nicht mit unverständlichen Begriffen um sich werfen ;-)

• Like
Reactions: 1 user
Die Nebenkosten rund ums vögeln sind in Afrika höher als in Thailand. Ausser man isst täglich Maisbrei mit Bohnen.

Die Nebenkosten rund ums vögeln sind in Afrika höher als in Thailand. Ausser man isst täglich Maisbrei mit Bohnen.
Das hat bisher noch Keiner so genau erklärt, ist das wirklich so oder vergleichst Du Thai Food Restaurants mit West - Style - Restaurants in Afrika wo man gepflegt mit seiner Holden isst incl einer Flasche Wein ?
Dann musst Du das natürlich auch mit westlichen Restaurants in TH vergleichen und da kostet das Dinner zu zweit dann auch ab 3.000 THB.

PanTau

Letzte Woche, Soi6.Ca 23:00h. Kaum Customer, alles voll mit Hühnern. Hatte eigentlich schon alles erledigt, da sprang mich ein extrem sexy küken an(19j). Dachte naja, einer geht noch.. Nach dem 1. Ladydrink: Go Loom? How much? 3000 St for me, 500 Loom! Uff, ex und bye bye

• Wie Bitte
  • Like
Reactions: 2 users
Letzte Woche, Soi6.Ca 23:00h. Kaum Customer, alles voll mit Hühnern. Hatte eigentlich schon alles erledigt, da sprang mich ein extrem sexy küken an(19j). Dachte naja, einer geht noch.. Nach dem 1. Ladydrink: Go Loom? How much? 3000 St for me, 500 Loom! Uff, ex und bye bye
Typisch, das werden die Weiber nie kapieren. Da kommt dann mal endlich ein Kunde und dann bleiben die stur bei ihren Mondpreisen. Thailogik.

Menü
Zurück
Oben Unten