Kenia There only can be one

Andy666

Member
Ersteller
Mitglied seit
20.10.2024
Beiträge
71
Likes erhalten
805
Alter
56
So viele saugeile Reiseberichte hier, da dachte ich : mach ich auch.
Ich, 54, war noch nie in Kenia/Mombasa, und noch nie im Urlaub im Sinne dieses Forums. Gründe: PM.

Erste Idee war: all inc im Paradise Inn Flamingo Beach. Dann die Einsicht: da kommst du mit 10kg mehr heim 🤣🙈 Joiner fee wäre übrigens 7.5k/ Nacht gewesen. Also nein.
Nächster Plan: Kahama Beach Hotel
Wäre es fast gewesen. Ich hatte ja schon nach den Bauarbeiten rund um Kahama Beach Hotel gefragt. Die Aussicht auf Lärm und Gestank und ohne Balkon brachte mich aber letztendlich davon ab.

Entscheidung: Appartement direkt hinter Nyali Mall für 41€/Nacht. Super Reviews, WLAN, Netflix, 50m Pool, Balkon, Terräasse, Shared Kitchen und Wohnzimmer. Mega-freundlicher Kontakt zum Besitzer. Also erstmal 2 Wochen gebucht auf booking.com.

Keine Ahnung, wie lange ich in Kenia bleibe, ich habe nur Hinflug gebucht. Vielleicht packt mich Heimweh nach 2 Wochen, vielleicht komme ich erst im Dezember zu Weihnachten heim! Who knows?

Zwischendurch: Tinder. Holy shit, wird mann da angegraben 🤣
Am Anfang wusste ich nicht, was ich wollte: jede Nacht Casaurina-Style (da brauche ich ja kein Tinder!)? SLT?
Da gabs heiße Chats und heiße Fotos, und klare Vorstellungen (10-15k als Einstieg 🤣).
Und nur wenige Mädchen, die außerhalb der Pornoecke agierten.

Prämisse: Respekt vor STD und Aversion gegen Gummi. Keine gute Kombination, was?

Zwischendurch fragten mich ein paar Chat-Bekanntschaften: bist du einer derjenigen, die die Mädchen wie durchgeschwitzte TShirts wechseln? Eigentlich ja, wollte ich ja (nach sorgfältigem Studium Eurer Berichte). Allein, es kam die Einsicht, dass das nicht zu mir passt.

Deshalb konnte ich das Thema Bigtree und Casaurina zeitnah abhaken. Schade eigentlich, aber 2 Uhr Nachts ist nicht so mein Ding tagtäglich.

Auch das führte mich zu dem Apartment in Nyali, weil ich ne stabile SLT wollte, wie sich herausstellte.

Und nun bin ich kurz vorm Abflug nach Mombasa am 6.11.: Malaria Prophylaxe eingepackt, etliche Restaurants rund um Nyali rausgesucht (Misono, Poco Loco, Haven Swahlli, Cafesserie, Karaoke bar und Cinema), und bereit für das Abenteuer.
Denn das Mädchen für meinen Urlaub hab ich gefunden und Tinder kann vorerst bleiben wo der Pfeffer wächst.

There can be only one: Ellie, 21, hübsch, aber nicht Porno, schlank, aber nicht skinny. Keine Kinder (Titten!). Selbstbewusst, aber nicht bitchie. Guter Humor, gutes Englisch, nicht dumm wie Brot wie andere Anwärter. Empathie stimmt. Kurzum: Vibe passt. Auf Tabus geeinigt. Keine monetären Forderungen ihrerseits. Ich hab ihr 3k KSH pro Tag angeboten, mir tuts nicht weh.

Für viele ein red flag, für mich ein Highlight: sie holt mich ab. Was gibt’s schöneres als eine Umarmung zur Begrüßung und ein kiss to rock my socks? Nebst wartendem Uber, was um 7:00 keine Selbstverständlichkeit ist. Ok, ich mags manchmal bequem 🤣

Ich hoffe mal, das passt mit Ellie, auch vor Ort und auch im Bett. Wenn nicht, gibt es schnell Alternativen.

Das hier ist also ein Nicht-Bericht. In der Hoffnung, dass Ihr sowas tolerieren könnt.
Vielleicht gibt’s ja mehr wie mich?

Und daher der Titel, denn es kann nur eine geben. Mit Köpfchen dieses Mal!

Gerne auf ein Bier, falls Euch der Bericht nicht abschreckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 48 users
Hallo @Andy666 ,
mir gefällt dein Schreibstil.
Ich lese gerne mit.
Was bedeutet "PM"??
Gruß aus HH, Ottmar
Servus Ottmar,
das heißt „private mail“ - keine Ahnung wie man sonst dazu sagt, also die Funktion wo man nicht im Forum für alle lesbar nachrücken austauscht, sondern 1;1
 
  • Like
Reactions: 1 user
Shared kitchen and sitting room????????
....sorry währe ein no go für mich.
Der Vermieter könnte noch so freundlich sein für 10€ mehr schläfst du im z.B Cowrie und nagelst die Perle auf dem Küchentisch.
Mal sehen, wo der Hammer überall fällt 🤣
 
Das airbnb kann leicht zum Problem werden. Im Urlaub entscheide ich gerne selbststaendig und moechte mich nicht schon beim Fruehstueck nach anderen richten. Hoffentlich hast Du nicht die ganze Zeit vorabgebucht, d.h. gezahlt. In dem Fall haengst Du wie die Fliege an der Patsche.
Wie machst Du das mit der Einreiseerlaubnis? Du hast keinen Weiterflug gebucht.
Ich habe erstmal für eine Woche gebucht. Genug, um mich einzuleben und zu orientieren. Wenn’s dann nicht passt, gibt’s booking.com. Wenns doch passt, verlängere ich vor Ort.

Für die eTA habe ich einen fiktiven Rückflug angegeben, aber die wird sowieso unabhängig davon ausgestellt (geht bis Ende Januar).
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
Na, bei so viel optimistischem Zuspruch lege ich mich ganz entspannt zurück und schreibe dann „ihr habt es ja gleich gewusst“ 🤣

Klar ist, dass nicht alles so aufgeht wie geplant. Spannend wird dann aber, was ich mit der Situation mache.
 
  • Like
Reactions: 5 users
Danke Euch sowohl für die Aufmunterung als auch die mahnenden Worte!

Im Moment ist Vorfreude angesagt, und auch das Reisefieber sagt Hallo 👋.

Dazu gehören auch die Chats und videocalls mit Ellie. Nennt mich risikoavers, doch ich bin heilfroh, wenn ich aus bekanntem Terrain in weitere Abenteuer starte. Da hilft es mir schon, das Mädel vorab zu kennen und Vertrauen aufzubauen. Letztendlich steigert das alles auch die Vorfreude!

Ende der Woche bin ich dann endlich vor Ort in Mombasa.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Pünktlich gelandet um 6:30 in MOI, und die Holde erwartet mich mit offenen Armen am Flughafen. So fühle ich mich willkommen in Kenia.
Das Uber wartet schon. Ein wenig rumfummeln vertreibt die Zeit während der unspektakulären Fahrt.

Das Apartment ist in einer Nachbarschaft mit Security Tag und Nacht. Da gibt’s nen großen Pool, perfektes WLAN, Klimaanlage und genügend Platz. Mitbewohner sind erstmal nicht da, kürzlich kam einer, aber den trifft man nicht an.

Ausruhen von der Reise und Akklimatisieren ist angesagt. Verschlafener Sex.

Nach einiger Zeit stellt sich raus, dass Ellie unerfahren ist. Das gleicht sie aber mit Experimentierfreudigkeit aus. Und es macht Spaß, ihr was beizubringen. Nach dem ersten Miniorgasmus wusste die Nachbarschaft jedenfalls, dass hier was los ist 🤣👏

Nebst all dem Sex lässt sich Ellie nicht nehmen, Frühstück herzurichten und zu kochen. Ich mag das, weil ich gerne lokale Küche mag. Ugali, yam wurzeln oder Kochbananen.

Am ersten Abend ging’s ins Sushi Restaurant. War für mich lecker, aber Mann, ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen, als ihr klar wurde dass es roher Fisch ist 🤣 Seitdem ist alles, was sie nicht mag „shushi“ für sie 🤣

Heute gabs ein kleines Abenteuer mit Massage: direkt nebenan gibt’s nen Massage parlor laut Google Maps. Ich also rein, und treffe so 8 fette Huren an. Schlechte Massage und schlechter Sex? Da bin ich rückwärts wieder raus.
In der City Mall bin ich dann gelandet weil ich keine Motivation hatte, weiter rumzusuchen. War sehr klasse da. Mein Happy Ending habe ich dann daheim bekommen.

Kurzum, hier läuft es bei mir, ich bin sehr zufrieden. Und zum aktuellen Stand kann ich Eure wohlgemeinten Befürchtungen nicht bestätigen. Mal sehen, was die Woche bringt!
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 28 users
...lade die Massagedamen zu Dir ins Apartment ein. Die kommen normalerweise gerne mit. Da hast Du eine Dusche und Klima - das erhöht den Funfaktor enorm.
Saubere Dusche hatten die da auch und Klima.
Wenn Du eine gute Massage möchtest, dann ist das Bett daheim nicht geeignet.
Mir ging’s halt mehr um die Massage. Fürs Happy Ending hab ich Ellie 🤣
 
  • Like
Reactions: 2 users
Gestern war ich in einem Baptisten Gottesdienst der Crossroads Fellowship in Nyali. Ein Großteil der knapp zwei Stunden spielte eine Band mit Drums, Egitarren, zwei Epianos und etlichen Leadsängern. Zum Mitsingen wurde der Text Karaokemässig auf die Leinwand projiziert. Dazu etwas Betrn und eine längere Predigt über einen Paulusbrief.
Ich weiß, das ist jetzt nicht Kerninhalt des Forums, aber es gehört zu meinen Erlebnissen dazu: es war toll, auch wenn ich mich als einziger Mzungu unter hunderten etwas angestarrt fühlte. Bilder hier: https://maps.app.goo.gl/pCLZR4jqN5G2V4mD8?g_st=com.google.maps.preview.copy

Lunch gabs an einem sehr guten Streetfood Chomaaz Grilled Meat direkt bei der City mall ums Eck (ich glaube zur 1st Av). Die haben ne eigene Metzgerei und machen sehr geilen Barbecue, dazu Ugali oder Pommes und Gemüse für 800KES. https://maps.app.goo.gl/VAn4rPy2x1oKE47z6?g_st=com.google.maps.preview.copy

Ich bringe Elli das Schwimmen im Pool bei, hab dafür ne Schwimmnudel organisiert. Ist ein wenig kompliziert, weil die Braids nicht nass werden dürfen.

Ansonsten komme ich kaum aus dem Bett raus mit ihr. Sie hat Asian Cowgirl für sich entdeckt und bekommt nicht genug davon 🤣
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 18 users
Menü
Zurück
Oben Unten