-
Thread Starter
- #54
Heute Abend war das Casa di Nico zur Verkostung fällig.
Endlich ne vernünftige Pizza, die nicht vor Öl trieft! Die selbstgemachten Pasta sind auch gut. Von Bolognese hat der Koch zwar keine große Ahnung, das Ergebnis war aber passabel.
Aber was zur Hölle hat ne Avocado in der Caprese verloren?
Preise sind touristisch hoch.
Endlich ne vernünftige Pizza, die nicht vor Öl trieft! Die selbstgemachten Pasta sind auch gut. Von Bolognese hat der Koch zwar keine große Ahnung, das Ergebnis war aber passabel.
Aber was zur Hölle hat ne Avocado in der Caprese verloren?
Preise sind touristisch hoch.