Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #221  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro
Es scheint mehr Member in der Thermae zu geben, die zum Bier trinken gekommen sind, als das sie auch ein Girl auf ihr Hotelzimmer mitgenommen haben.
Das wundert dich aber nicht wirklich?
Wenn ich 3.000 thb für ST höhre, dann bekomme ich gar keinen mehr hoch.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Das wundert dich aber nicht wirklich?
Wenn ich 3.000 thb für ST höhre, dann bekomme ich gar keinen mehr hoch.

@bkk

Die Zeit bleibt nicht stehen!
Geh in eine AGogo, egal ob in Pattaya oder in BKK, löse ein junges attraktives Girl aus, dann kommen zu den 3.000 thb ST je nach Uhrzeit noch 1.000 thb bis 2.000 thb Barfine hinzu.

In der Thermae zahle ich keine Barfine.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
@bkk
löse ein junges attraktives Girl aus, dann kommen zu den 3.000 thb ST je nach Uhrzeit noch 1.000 thb bis 2.000 thb Barfine hinzu.
Mach ich nicht mehr. Ich lebe jetzt überwiegend Monogramm.
Ausserdem läuft in freier Wildbahn genug herum.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem läuft in freier Wildbahn genug herum.


Sorry @bkk aber da bist du hier kein Massstab.
Du lebst in BKK und hast alle Zeit der Welt was fickbares zu suchen!

Wir hingegen sind nur ein paar Tage da und da ist Zeit Geld.
Von daher passt dein Vergleich 0.

Suche ich im Vorfeld im Netz rufen die Stunner dieselben Preise auf. Gehe ich in eine Agogo kommt noch die Barfine und die LD obendrauf, also was soll das Jammern über die Thermae.

So wie es nun aussieht kämpfen @Hibl , @juhe und meine Wenigkeit alleine gegen die Koreanische Übermacht .

Ich zieh den Schwanz jedenfalls nicht ein.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @bkk aber da bist du hier kein Massstab.
Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, da @juhe mich direkt angesprochen hat. Als Sextourist mit wenig Zeit hätte ich mir schon eine andere Destination gesucht.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Als Sextourist mit wenig Zeit hätte ich mir schon eine andere Destination gesucht.

Da kann ich jetzt nur für mich sprechen , aber auch das ist in Planung :atze:

November steht Jarkarta bei mir auf der Liste und dank dem starkem Afrika Teil im TAF rückt dieser Teil auch immer weiter nach oben.
Madagaskar nehm dich in Acht , the german handsome men coming .
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
@bkk
Geh in eine AGogo, egal ob in Pattaya oder in BKK, löse ein junges attraktives Girl aus, dann kommen zu den 3.000 thb ST je nach Uhrzeit noch 1.000 thb bis 2.000 thb Barfine hinzu.

In der Thermae zahle ich keine Barfine.

Wie ich weiter oben schrieb, werde ich nie wirklich fündig trotz 100+ girls. Die eine Dame neulich war ja wirklich süß, aber wie soll ich dort feststellen, ob die Chemie stimmt? Zehn Minuten Interview beim gemeinsamen am Tisch Sitzen - wie die besagten Chinesen? Und dafür 3500 zahlen.

Ich war dann im Angelwitch. Dort war eine, die optisch nicht mehr erste Reihe war (37 Jahre). Aber sie war cool, knackig, bissel verrückt, es gab Zungenküsse in der Gogo und meinen Finger in die Muschi. Am Ende 900 bf und 2500 für ST.
Waren um 3:00 im room. Tolle Nummer und sie blieb bis 11:00 - da musste ich auschecken.

Fazit:
In der Gogo kann ich vorher besser die Sympathie prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Lieber @juhe, ich weiß nicht, was ich dir getan habe, aber scheinbar fühlst du dich angegriffen.
Das hier habe ich geschrieben:
Member hat gesagt:
Hier geht's doch um unsere individuellen Erfahrungen und Gedanken, jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.

... und warum musst du dann einen Kommentar produzieren, der schon a bisserl daneben ist?
Member hat gesagt:
Ansonsten schreib weiter von deinen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen
Dich stören meine Gedanken? Sorry, tut mir leid.
Und aus der Luft gegriffen scheinen sie ja gerade nicht zu sein.

Das hier ist kein Thread "Pro Thermae", auch nicht "contra".
Wenn dich "Contra-Thermae-Posts" stören, dann besser hier nicht weiter lesen!
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Im Pay6 in Thailand sind nicht anders als in einem SaunaClub in Deutschland 3 Dinge mit einem Thaigirl zu besprechen:

1.) Die gewünschte Zeitdauer
2.) der vom Thaigirl gewünschte Service (z. B. anal oder ficken ohne Ende)
3.) das zu zahlende Entgelt

und grundsätzlich wird das Thaigirl nicht im voraus bezahlt.

Okay, wenn früher eine Lady aus der Thermae mit mir gekommen ist, dann war es nie ein Thema über die Zeit zu sprechen. Sie blieben in der Regel bis zum nächsten Morgen zum üblichen Preis (500 THB). Nur ab und an kam es wurde ich gefragt, ob sie schon gehen könne.

Über den Service habe ich noch nie gesprochen, bin da eher Otto-Normalverbraucher (GV, Oral) ohne Sexualpräferenzen wie Anal oder anderes. Die Qualität eines Miteinander bestimmt die Chemie untereinander.

Einen Grundsatz für den Zeitpunkt der Bezahlung habe ich nicht. Ich habe es mir irgendwann mal angewöhnt, vorher zu bezahlen, bin damit nie schlecht gefahren. Aber das ist, denke ich, eine sehr individuelle Entscheidung. Ich mag es halt nicht, wenn eine Lady morgens am Bett steht und die Hand aufhält.

Hast du eine allgemeingültige Grundlage, auf die diese Begründung gebaut ist? Ich würde mich mit so etwas sehr schwer tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten